Tierfette auf marmorboden,wie bekomme ich das weg?

Mein hund liegt immer auf der gleichen stelle im gang auf einem hellen marmorboden,habe mir sagen lassen das sind tierfette.
wisst ihr vielleicht wie ich das wegbekomme?
Danke schon mal im vorraus.
Fette sind spirituslöslich, oberflächliche Verschmutzungen reinigst Du mit einem normalem Haushaltsreiniger für glatte Flächen. Marmor ist ein Kalkstein, er ist porös und kann Wasser und Verschmutzungen aufnehmen. Fensterbänke aus Juramarmor sind daher meistens oberflächenversiegelt. Dein Bodenmarmor wird nur geschliffen sein, da müsstest Du evl. mit dem Dampfreiniger ran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lege doch dem Hund ein Tuch hin. Oder will er das nicht und legt sich daneben? Tiere sind manchmal eigensinnig.
Aber den Boden würde ich erst normal putzen und sehen, was sich
da löst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kündigung?