Shakes und fidget: wer hat Erfahrung damit?


Ich hab mich neulich mal bei shakes und fidget angemeldet und ein bißchen rumgespielt.

Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, welche? Und wo gibt es die verflixten Pilze. Und ist das immer nur kämpfen und aufbessern der Ausrüstung oder gibt es da noch mehr zu entdecken?


Leider kann ich da nicht weiterhelfen, das Spiel kenne
ich nicht.

Zu solchen Online Games gibt es immer auch ein
dazugehöriges Forum, da wird dir deine Frage sicher beantwortet werden.


Ich spiele generell nicht, wie sollte mich ein Spiel wo immer und wie weiterbringen?
So kann ich Dir leider auch nicht helfen, tut mir leid. :trösten:


Ich kenn die zwei noch aus den WOW Comic Zeiten. Wurde ja dann leider eingestellt, hab diese aber mit Erwartung und Vorfreude jede Woche gelesen und war immer dabei "up to date".

Das Spiel selbst kenne ich leider nicht, aber es gibt gewiss dazu direkte Foren, die dir da besser weiter helfen können.

Übrigens, es gab hier schon einmal eine Markaha.....handelt es sich um die gleiche Person?

LG Brinarina



Kostenloser Newsletter