Shakes und fidget: wer hat Erfahrung damit?

Ich hab mich neulich mal bei shakes und fidget angemeldet und ein bißchen rumgespielt.

Habt ihr Erfahrung damit? Wenn ja, welche? Und wo gibt es die verflixten Pilze. Und ist das immer nur kämpfen und aufbessern der Ausrüstung oder gibt es da noch mehr zu entdecken?
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, das Spiel kenne
ich nicht.

Zu solchen Online Games gibt es immer auch ein
dazugehöriges Forum, da wird dir deine Frage sicher beantwortet werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele generell nicht, wie sollte mich ein Spiel wo immer und wie weiterbringen?
So kann ich Dir leider auch nicht helfen, tut mir leid. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn die zwei noch aus den WOW Comic Zeiten. Wurde ja dann leider eingestellt, hab diese aber mit Erwartung und Vorfreude jede Woche gelesen und war immer dabei "up to date".

Das Spiel selbst kenne ich leider nicht, aber es gibt gewiss dazu direkte Foren, die dir da besser weiter helfen können.

Übrigens, es gab hier schon einmal eine Markaha.....handelt es sich um die gleiche Person?

LG Brinarina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschen: Flecken entfernen Forumsregeln: mal was anderes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Habt ihr Erfahrungen mit Protein Chips und co?
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6