wer hat ein rezept für baumkuchenspitzen in dem ma

den teig für baukuchen habe ich, doch ich habe irgendwo gelesen oder gehört, das es ein rezept gibt in dem marzipan verarbeitet ist. Kennt jemand dieses rezept? Ich würde mich freuen von euch zu hhören
Schau nmal was mir der Chefkoch grad geflüster hat:
Baumkuchen
und
Baumkuchen mit Marzipanfüllung
und es gibt noch weitere auf der Homepage des Koches wink.gif Klick dich doch einfach mal durch wink.gifwub.gif

Viele Grüße, Schatzibobbes

P.S.: wenn du eien leckeren Baum gebacken hast, sei so lieb und stell mir zu liebe das Rezept hier ein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...schau mal HIER,

oder auch HIER...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach doch Bitte in deinem 1. Thread weiter

hier


Thema wird geschlossen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bratlinge für NMUler Rezept für Baumkuchenspitzen gesucht Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !