Lego Universe: Erfahrungen mit diesem MMORPG?


Hallo zusammen,

die Tochter (11) einer Freundin vor mir wünscht sich zu Weihnachten das Online-Spiel "LEGO Universe". Meine Freundin hat sich mal schlau gemacht und bisher gefällt ihr das, was sie erfahren hat, ganz gut:

- Online-Spiel im Lego-Look, also eher "Spielewelt" statt "Realwelt"
- Mehrspieler-Modus (logischerweise) möglich, aber auch Aufgaben für einen Spieler allein
- Chats sind moderiert; daher etwas langsam, aber erträglich
- Spiel wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet (zB von Eltern family)

OK, es kostet neben dem Anschaffungspreis auch noch monatliche Gebühren, aber meine Freundin meint, das findet sie OK, weil ja jemand dabei sitzt, der die Chats usw. überwacht.

Nun meine Frage: Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Was meint Ihr?

Danke!



Kostenloser Newsletter