Geschenke für meinen Sohn

In: Kinder
Hallo zusammen,

mein Sohn, 9 Jahre, hat bald Geburtstag... Er ist riesiger Lego-Fan und hat schon ziemlich viel davon... Da ich mich kaum in Lego auskenne, habe ich mich von der Website ****Werbung entfernt**** inspirieren lassen, jetzt möchte ich aber eine andere Idee haben (vielleicht eine Unternehmung oder etwas ähnliches...). Habt ihr Ideen?

Danke euch!
LG Eva

Bearbeitet von Highlander am 14.01.2019 12:42:01
Zitat (eva-zusak, 14.01.2019)
jetzt möchte ich aber eine andere Idee haben (vielleicht eine Unternehmung oder etwas ähnliches...).

Um andere Ideen zu bekommen, hättest du aber nicht für diese Website werben müssen... whistling.gif
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Ploymobil? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Mutter müsstest du deinen Sohn eigentlich am besteen kennen und wissen was ihm Freude macht.

Es wird dir wenig bringen wenn ich eine Hafenrundfahrt vorschlage und du im Harz oder im Schwarwald wohnst. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

da du nicht erwähnt hast wo ihr wohnt, habe ich aber mal für euch Legoland- Berlin rausgesucht !

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bayern gibt es soweit ich weiß auch noch ein Legoland, aber das kommt natürlich drauf an wo ihr wohnt. In Dänemark gibt es auch eins, je nach Wohnort ist dann ein anderes günstig. Aber ich finde auch, dass du deinen Sohn wahrscheinlich besser kennst, als wir whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.01.2019)
Hallo,

da du nicht erwähnt hast wo ihr wohnt, habe ich aber mal für euch Legoland- Berlin rausgesucht !

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen whistling.gif

War auch meine erste Idee.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 17.01.2019)
War auch meine erste Idee.?

Ja, es ist nur sehr schade das keine Rückmeldung von eva-zusak kommt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 18.01.2019)
Ja, es ist nur sehr schade das keine Rückmeldung von eva-zusak kommt sad.gif

Wollte nur einen Link setzen.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage