Der 100.000 ste Beitrag..... .... wird bald geschrieben!!!!


 
  Was bekommt der, der ihn schreibt?  
  Ein Abendessen mit Bernhard im Nobelrestaurant! [9] [21.95%]  
  Eine Ehrenmitgliedschaft bei Frag Mutti! [7] [17.07%]  
  Wir kommen alle zum Feiern und du gibst einen aus! [6] [14.63%]  
  Stern-TV kommt zum Interview! [5] [12.20%]  
  Schlagzeile in der Bildzeitung! [2] [4.88%]  
  Die Hauptrolle im neuen Muttimärchen! [4] [9.76%]  
  Eine einwöchige Kreuzfahrt auf der Aida (finanziert aus Spenden)! [7] [17.07%]  
  Einen eigenen Thread, wo alle immer Guten Morgen und Gute Nacht sagen müssen! [1] [2.44%]  
  Stimmen Gesamt: 41  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Bald ist es soweit, was meint ihr, was der Glückliche bekommen sollte!
Wir könnten das noch in der Bild publizieren, das gibt noch mehr Neue! :pfeifen:

Ne lieber nicht! :D

Aber ist doch schon toll --- 100.000 Beiträge!!!!!!!


Alles zusammen, sowohl als auch. rofl

Falls das Abendessen sich durchsetzt, sollte Bernhard etwas kochen, was jemand hier als Rezept eingestellt hat.

Bearbeitet von Syntronica am 30.10.2005 16:24:26


:D ich hab für ein abendessen mit bernhard gestimmt, hoffe natürlich, dass ich die glückliche gewinnerin bin :P


wenn ich gewinne, dann will ich ein paar dicke, warme, gestrickte wollsocken haben und zwar so richtig schön bunt gekringelt!


Ich hätte gerne, dass Hans-Jörg mein Silberbesteck mit Zahnpasta schrubbt, und zwar "bisses saubr isch" rofl

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 30.10.2005 17:14:48


Ich stimme für eine Riesen-Mutti-Fete, das wird bestimmt toll.
Und da haben alle was davon. :party:


Ich würde Kartoffelsalat mitbringen ... :)


ich würde eine Kiste fränkisches Landbier spendieren :D


Dass mit dem Essen ist ja ne witzige Idee - solange ich eingeladen werde :)


Zitat (Bernhard @ 30.10.2005 - 17:33:16)
Dass mit dem Essen ist ja ne witzige Idee - solange ich eingeladen werde :)

Du wirst ja eingeladen, du musst nur das Essen vorher zubereiten

:wacko: Aber den 100.000 Beitrag hatten wir doch schon :wacko: , wir sind sogar schon bei 103.4hundertirgendwas :rolleyes: oder hat es mit gelöschten Postings zu tun, daß wir bei 99.4irgendwas sind.

Habe für Abendessen mit Bernhard gestimmt :wub: , und klar, Bernhard, lade ich Dich ein :lol: , da Du ja mich einlädst :P :ohgrosserbernhard:


Habe für die Fete gestimmt, :party: denn wir haben alle dazu beigetragen, das es so viele Beiträge geworden sind. also sollten wir alle was davon haben :sabber: rofl
Gruß Tulpe :winkewinke:


Alle mal herhören!

Paaaaty bei Tulpe! rofl

btw : In Pfaffenhofen war ich noch nie.

Bearbeitet von Syntronica am 30.10.2005 19:11:06


Ich kommmeeeeee , bring auch Tulpen mit!!!! :D :D
Tulpe wo wohnst du??


@tulpe: mit mir kannste auch rechnen! :lol:
echt super idee von dir, dass du eine party bei dir schmeißen willst! rofl rofl rofl


also es tut mir wirklich leid, aber sollte ich die glückliche sein hätte ich gerne die AIDA reise :D nartülich könnt ihr ja dann wenn ich wieder komm auch noch ne rießen Muttiparty machen und alles andere auch :D
Ach ich bin einfach zu bescheiden rofl


Wo sehe ich denn, wieviel Beiträge es gibt?

Hier gaaaaaanz unten bei der Boardstatistik :)

auf der Frag mutti- forum startseite ganz unten wo auch steht wie viele Benutzer online sind und wer geburtstag hat


Zitat (Paradiesvogel @ 30.10.2005 - 19:25:34)
Wo sehe ich denn, wieviel Beiträge es gibt?

Einmal stehen unten im Boardindex die Zahl der Beiträge. Neben "soundsoviele Mitglieder" :)

Und wenn Du bspw. auf Dein Profil klickst, und dann "Zeige alle Beiträge dieses Mitglieds" (oder so ähnlich) und Du schaust Dir Deinen letzten an, dann steht "Beitragsvorschau: 103.5irgendwas"

LG Büchi

Zitat (Syntronica @ 30.10.2005 - 17:36:24)
Zitat (Bernhard @ 30.10.2005 - 17:33:16)
Dass mit dem Essen ist ja ne witzige Idee - solange ich eingeladen werde :)

Du wirst ja eingeladen, du musst nur das Essen vorher zubereiten

:D nee, nee... es war die Rede von einem "Nobelrestaurant" :P

währ halt dann lustig wenn jemand wie Viva oder Fledermausdas essen "gewinnen" würde. Müssten die dann nach Deutschland oder muss Bernhard dann nach Spanien bzw. Amerika???


Zitat (Kiki.E @ 30.10.2005 - 22:20:20)
währ halt dann lustig wenn jemand wie Viva oder Fledermausdas essen "gewinnen" würde. Müssten die dann nach Deutschland oder muss Bernhard dann nach Spanien bzw. Amerika???

Yep, Mutti on Tour :lol: , und die MODs und alle, die über 2500 Postings haben, dürfen mit, natürlich auf Eure Kosten :bäh:

Bearbeitet von Bücherwurm am 30.10.2005 22:25:53

da muss ich aber ordentlich mittippen, damit ich mitkommen darf!!!!!! :heul:


Zitat (aglaja @ 30.10.2005 - 22:43:09)
da muss ich aber ordentlich mittippen, damit ich mitkommen darf!!!!!! :heul:

Do it, Baby, do it :applaus: :applaus: :applaus:

ne, das schaff ich nicht mehr, es sind noch knapp 400 beiträge bisses soweit ist, und ich brauch über 1000 beiträge damit ich auf die volle 2500 komm.... :heul: :heul: :heul: :heul:

Bearbeitet von aglaja am 31.10.2005 00:23:04


Zitat (aglaja @ 31.10.2005 - 00:21:24)
ne, das schaff ich nicht mehr, es sind noch knapp 500 beiträge bisses soweit ist, und ich brauch über 1000 beiträge damit ich auf die volle 2500 komm.... :heul: :heul: :heul: :heul:

Nix da, Du kommst mit :wub: , aber bitte nicht nach Kokosnüssen Ausschau halten :pfeifen: :bussi:

:pfeifen:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 12:57:46


Zitat (Shiva @ 31.10.2005 - 00:24:09)
Ich wäre ja dafür, dass derjenige nicht geehrt wird,
sondern genau im Gegenteil,
alle anderen Muttis zu einer Mega-Party einladen muss!
(IMG:http://people.freenet.de/Venus+Mars/upload/Mutti-Smileys/thread.gif)

:pfeifen:

Das würden aber ein paar seeeeeehr ruhige Tage werden hier im Forum... :pfeifen:

Zitat (Shiva @ 31.10.2005 - 00:24:09)
Ich wäre ja dafür, dass derjenige nicht geehrt wird,
sondern genau im Gegenteil,
alle anderen Muttis zu einer Mega-Party einladen muss!
(IMG:http://people.freenet.de/Venus+Mars/upload/Mutti-Smileys/thread.gif)

:pfeifen:

rofl rofl rofl :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Dann haben wir hier bald "Das Schweigen der Lämmer" :pfeifen:

Wir überlassen das Forum mal für eine gewisse Zeit den Neuen ;) ,
die werden sich dann wundern :pfeifen: !

Und dann machen wir die große Sause!!! Muttitreffen mit ?????
Teilnehmern. Oder vielleicht lädt uns Hans-Jörg ein, oder wie
heißt noch mal der 2. Mutti-Vater?


Wer war's denn nun eigentlich?


Zitat (Rausg'schmeckte @ 01.11.2005 - 08:20:09)
Wer war's denn nun eigentlich?

das wurde wohl verpaßt,....

Zitat (Rausg'schmeckte @ 01.11.2005 - 08:20:09)
Wer war's denn nun eigentlich?

Ich wars... ich wars...
:D

Da sich wahrscheinlich sowieso nicht rekonstruieren lässt welcher Beitrag nun der 100 000ste war erkläre ich uns einfach alle zu Ehrenmitgliedern. :D


Zitat (Hamlett @ 01.11.2005 - 12:16:41)
Da sich wahrscheinlich sowieso nicht rekonstruieren lässt welcher Beitrag nun der 100 000ste war erkläre ich uns einfach alle zu Ehrenmitgliedern. :D

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: das muss gefeiert werden...

:headbang: :party: :headbang: :party:

Wir sind Hundertausend!

Ich bin Ehrenmitglied! *rotwerd* :wub:

Ich bin Ehrenohneglied *rotwerd* :zwinkern: :hihi: :hihi: :hihi:


Zitat (Bücherwurm @ 01.11.2005 - 12:53:29)
Ich bin Ehrenohneglied *rotwerd* :zwinkern: :hihi: :hihi: :hihi:

rofl rofl rofl rofl rofl

... ging jetzt aber verdammt schnell mit den 100.000!!!! :blink:


Wer hat mit Ehre ein Glied? rofl rofl rofl rofl


Zitat (anitram.sunny @ 01.11.2005 - 14:02:44)
Wer hat mit Ehre ein Glied? rofl rofl rofl rofl

Freiwillige vor!

Zitat (anitram.sunny @ 01.11.2005 - 14:02:44)
Wer hat mit Ehre ein Glied? rofl rofl rofl rofl

oder mit Ähren?

:pfeifen: rofl rofl rofl

Zitat (Bücherwurm @ 01.11.2005 - 16:46:22)
Zitat (anitram.sunny @ 01.11.2005 - 14:02:44)
Wer hat mit Ehre ein Glied?    rofl  rofl  rofl  rofl

oder mit Ähren?

:pfeifen: rofl rofl rofl

Wächst mir Hafer aus der Hose? :blink:

Zitat (Hamlett @ 01.11.2005 - 16:50:28)
Wächst mir Hafer aus der Hose? :blink:

Ab und zu sticht er ja schon - der Hafer, meine ich :pfeifen:

Und kurze Zeit nach dem 100.000sten Beitrag haben wir heute betreffs der Anzahl der Mitglieder die 2.500er Marke geknackt. Wenn das nix ist... :D


Und wer war der oder die 2500. Wer weiß es? Muss Perlchen gewesen sein!

Bearbeitet von anitram.sunny am 06.11.2005 23:18:42


Das perlchen!



Kostenloser Newsletter