Der 100.000 ste Beitrag..... .... wird bald geschrieben!!!!

 
  Was bekommt der, der ihn schreibt?  
  Ein Abendessen mit Bernhard im Nobelrestaurant! [9] [21.95%]  
  Eine Ehrenmitgliedschaft bei Frag Mutti! [7] [17.07%]  
  Wir kommen alle zum Feiern und du gibst einen aus! [6] [14.63%]  
  Stern-TV kommt zum Interview! [5] [12.20%]  
  Schlagzeile in der Bildzeitung! [2] [4.88%]  
  Die Hauptrolle im neuen Muttimärchen! [4] [9.76%]  
  Eine einwöchige Kreuzfahrt auf der Aida (finanziert aus Spenden)! [7] [17.07%]  
  Einen eigenen Thread, wo alle immer Guten Morgen und Gute Nacht sagen müssen! [1] [2.44%]  
  Stimmen Gesamt: 41  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Bald ist es soweit, was meint ihr, was der Glückliche bekommen sollte!
Wir könnten das noch in der Bild publizieren, das gibt noch mehr Neue! whistling.gif

Ne lieber nicht! biggrin.gif

Aber ist doch schon toll --- 100.000 Beiträge!!!!!!!
Alles zusammen, sowohl als auch. rofl1.gif

Falls das Abendessen sich durchsetzt, sollte Bernhard etwas kochen, was jemand hier als Rezept eingestellt hat.

Bearbeitet von Syntronica am 30.10.2005 16:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab für ein abendessen mit bernhard gestimmt, hoffe natürlich, dass ich die glückliche gewinnerin bin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich gewinne, dann will ich ein paar dicke, warme, gestrickte wollsocken haben und zwar so richtig schön bunt gekringelt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte gerne, dass Hans-Jörg mein Silberbesteck mit Zahnpasta schrubbt, und zwar "bisses saubr isch" rofl1.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 30.10.2005 17:14:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme für eine Riesen-Mutti-Fete, das wird bestimmt toll.
Und da haben alle was davon. party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Kartoffelsalat mitbringen ... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde eine Kiste fränkisches Landbier spendieren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass mit dem Essen ist ja ne witzige Idee - solange ich eingeladen werde smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.10.2005)
Dass mit dem Essen ist ja ne witzige Idee - solange ich eingeladen werde smile.gif

Du wirst ja eingeladen, du musst nur das Essen vorher zubereiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Aber den 100.000 Beitrag hatten wir doch schon wacko.gif , wir sind sogar schon bei 103.4hundertirgendwas rolleyes.gif oder hat es mit gelöschten Postings zu tun, daß wir bei 99.4irgendwas sind.

Habe für Abendessen mit Bernhard gestimmt wub.gif , und klar, Bernhard, lade ich Dich ein laugh.gif , da Du ja mich einlädst tongue.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe für die Fete gestimmt, party.gif denn wir haben alle dazu beigetragen, das es so viele Beiträge geworden sind. also sollten wir alle was davon haben dribble.gif rofl1.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle mal herhören!

Paaaaty bei Tulpe! rofl1.gif

btw : In Pfaffenhofen war ich noch nie.

Bearbeitet von Syntronica am 30.10.2005 19:11:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kommmeeeeee , bring auch Tulpen mit!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Tulpe wo wohnst du??
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tulpe: mit mir kannste auch rechnen! laugh.gif
echt super idee von dir, dass du eine party bei dir schmeißen willst! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also es tut mir wirklich leid, aber sollte ich die glückliche sein hätte ich gerne die AIDA reise biggrin.gif nartülich könnt ihr ja dann wenn ich wieder komm auch noch ne rießen Muttiparty machen und alles andere auch biggrin.gif
Ach ich bin einfach zu bescheiden rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sehe ich denn, wieviel Beiträge es gibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gaaaaaanz unten bei der Boardstatistik smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf der Frag mutti- forum startseite ganz unten wo auch steht wie viele Benutzer online sind und wer geburtstag hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 30.10.2005)
Wo sehe ich denn, wieviel Beiträge es gibt?

Einmal stehen unten im Boardindex die Zahl der Beiträge. Neben "soundsoviele Mitglieder" smile.gif

Und wenn Du bspw. auf Dein Profil klickst, und dann "Zeige alle Beiträge dieses Mitglieds" (oder so ähnlich) und Du schaust Dir Deinen letzten an, dann steht "Beitragsvorschau: 103.5irgendwas"

LG Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 30.10.2005)
Zitat (Bernhard, 30.10.2005)
Dass mit dem Essen ist ja ne witzige Idee - solange ich eingeladen werde smile.gif

Du wirst ja eingeladen, du musst nur das Essen vorher zubereiten

biggrin.gif nee, nee... es war die Rede von einem "Nobelrestaurant" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
währ halt dann lustig wenn jemand wie Viva oder Fledermausdas essen "gewinnen" würde. Müssten die dann nach Deutschland oder muss Bernhard dann nach Spanien bzw. Amerika???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 30.10.2005)
währ halt dann lustig wenn jemand wie Viva oder Fledermausdas essen "gewinnen" würde. Müssten die dann nach Deutschland oder muss Bernhard dann nach Spanien bzw. Amerika???

Yep, Mutti on Tour laugh.gif , und die MODs und alle, die über 2500 Postings haben, dürfen mit, natürlich auf Eure Kosten zunge.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 30.10.2005 22:25:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss ich aber ordentlich mittippen, damit ich mitkommen darf!!!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 30.10.2005)
da muss ich aber ordentlich mittippen, damit ich mitkommen darf!!!!!! cry_1.gif

Do it, Baby, do it applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, das schaff ich nicht mehr, es sind noch knapp 400 beiträge bisses soweit ist, und ich brauch über 1000 beiträge damit ich auf die volle 2500 komm.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von aglaja am 31.10.2005 00:23:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 31.10.2005)
ne, das schaff ich nicht mehr, es sind noch knapp 500 beiträge bisses soweit ist, und ich brauch über 1000 beiträge damit ich auf die volle 2500 komm.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Nix da, Du kommst mit wub.gif , aber bitte nicht nach Kokosnüssen Ausschau halten whistling.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 12:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 31.10.2005)
Ich wäre ja dafür, dass derjenige nicht geehrt wird,
sondern genau im Gegenteil,
alle anderen Muttis zu einer Mega-Party einladen muss!
user posted image

whistling.gif

Das würden aber ein paar seeeeeehr ruhige Tage werden hier im Forum... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 31.10.2005)
Ich wäre ja dafür, dass derjenige nicht geehrt wird,
sondern genau im Gegenteil,
alle anderen Muttis zu einer Mega-Party einladen muss!
user posted image

whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Dann haben wir hier bald "Das Schweigen der Lämmer" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir überlassen das Forum mal für eine gewisse Zeit den Neuen wink.gif ,
die werden sich dann wundern whistling.gif !

Und dann machen wir die große Sause!!! Muttitreffen mit ?????
Teilnehmern. Oder vielleicht lädt uns Hans-Jörg ein, oder wie
heißt noch mal der 2. Mutti-Vater?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer war's denn nun eigentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 01.11.2005)
Wer war's denn nun eigentlich?

das wurde wohl verpaßt,....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 01.11.2005)
Wer war's denn nun eigentlich?

Ich wars... ich wars...
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sich wahrscheinlich sowieso nicht rekonstruieren lässt welcher Beitrag nun der 100 000ste war erkläre ich uns einfach alle zu Ehrenmitgliedern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 01.11.2005)
Da sich wahrscheinlich sowieso nicht rekonstruieren lässt welcher Beitrag nun der 100 000ste war erkläre ich uns einfach alle zu Ehrenmitgliedern. biggrin.gif

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif das muss gefeiert werden...

headbang.gif party.gif headbang.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind Hundertausend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Ehrenmitglied! *rotwerd* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Ehrenohneglied *rotwerd* augenzwinkern.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 01.11.2005)
Ich bin Ehrenohneglied *rotwerd* augenzwinkern.gif hihi.gif hihi.gif hihi.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ging jetzt aber verdammt schnell mit den 100.000!!!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat mit Ehre ein Glied? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 01.11.2005)
Wer hat mit Ehre ein Glied? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Freiwillige vor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 01.11.2005)
Wer hat mit Ehre ein Glied? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

oder mit Ähren?

whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 01.11.2005)
Zitat (anitram.sunny, 01.11.2005)
Wer hat mit Ehre ein Glied?    rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

oder mit Ähren?

whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wächst mir Hafer aus der Hose? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 01.11.2005)
Wächst mir Hafer aus der Hose? blink.gif

Ab und zu sticht er ja schon - der Hafer, meine ich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und kurze Zeit nach dem 100.000sten Beitrag haben wir heute betreffs der Anzahl der Mitglieder die 2.500er Marke geknackt. Wenn das nix ist... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wer war der oder die 2500. Wer weiß es? Muss Perlchen gewesen sein!

Bearbeitet von anitram.sunny am 06.11.2005 23:18:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Du wirst es niemals bereuen: ... Bremsen schleifen: VW Caddy