paypal bezahlung

Hallo, habe etwas bei ebay gekauft für 14,95
bei paypal auf der seite steht nun betrag 14,95 offen.
habe dann auf mein paypalkonto 15 euro drauf überwiesen dort steht auf guthaben 15 euro jetzt.
aber wie bezahl ich dem verkäufer nun die 14,95? wird das automatisch von den 15 euro abgebucht?
weil dort steht nichts von bezahlen außer emailadresse angeben aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass ich über eine emailadresse bezahlen kann
also dort ist ein feld mit emailadresse, geldbetrag, und dann muss man das feld "ebay-artikel" makieren
jetzt halt meine frage soll ich das darüber machen da ich nur eine email adresse von dem ebayverkäufer auf der ebayartikelseite gefunden habe irgendwie info@...shop.de
oder wird das einfach abgebucht da jetzt schon 5 tage um sind?
Ich habe das erst einmal vor längerer Zeit gemacht. Ja, es wird mit der Mailadresse verschickt.
So viel ich weiß geht das einfach, wenn man bei ebay zum gekauften Artikel geht, dann bezahlen - paypal und dann dürftest du über dein Paypal-Konto bezahlen.

Hier wird es erklärt

Bearbeitet von Sparfuchs am 24.11.2010 21:19:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Paypal müßtet Ihr mal unter "CT Magazin" oder bei "HR CT" nachsehen.
Es ist nicht problemlos.
MfG. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 25.11.2010)
Über Paypal müßtet Ihr mal unter "CT Magazin" oder bei "HR CT" nachsehen.
Es ist nicht problemlos.
MfG. whistling.gif

Das ist Barzahlung oder Überweisung auch nicht wink.gif biggrin.gif

Bei so kleinen Beträgen ist gegen Paypal sicherlich überhaupt nichts einzuwenden, bei einem 600 Euro Fernseher etwa würd ichs mir aber auch genau überlegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wenn man bei Ebay kauft ist es eigentlich recht einfach mit Paypal zu bezahlen. Man geht nach dem Kauf auf den Button Bezahlen - dann wird man weitergeleitet und kann wählen zwischen Überweisen Paypal usw. Bei Paypal loggst du dich mit deinen Daten ein. Jetzt zeigt man dir deinen Kauf an und du kannst kontrollieren ob alles OK ist. Dann klickst du auf Zahlen und das wars. Ich weiß nun nicht welche Zahlungsweise du bei Paypal gewählt hast. Wenn du Lastschrift hast wird es dir vom Konto abgezogen. Mußt halt nachschauen ob der richtige Betrag weggeht . vertrag.gif Ich hatte Gott sei Dank noch keine Probleme mit Paypal.

LG sternchenblue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei ebay schon viel gekauft und meine arme Mutter muss immer überweisen gehen:-) Aber ich habe irgendwie Angst, dass paypal unsicher ist. Wie richtet man das denn ein? Und kann dann mit dem Konto Missbrauch gemacht werden?
Oder kommen noch andere Kosten auf einen zu?
Bei mir kommt manchmal eine Nachricht von ebay, ich hätte noch Gutscheine zur Verfügung. Geht aber nur mit paypal. Also, danke für eure Antworten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 26.11.2010)

Bei mir kommt manchmal eine Nachricht von ebay, ich hätte noch Gutscheine zur Verfügung. Geht aber nur mit paypal. Also, danke für eure Antworten happy.gif

Habe auch schon solche Mails von ebay erhalten - die wollen die Leute halt locken. Möchte meine Bankdaten aber nicht so ohne weiteres hinterlegen. Bin da wahrscheinlich konservativ aber ganz geheuer ist mir sowas nicht.
Hat sich schon bewährt, denn vor kurzem wurde mein Account bei ebay wohl ausgespäht und könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn da jemand Unfug betreibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrugsversuch mit FM-Daten? Bitte aufpassen! Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto PayPal-Konto eingeschränkt: Isch-abe-gar-kein-PayPal-Konto Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten Ebay: Ich möchte als Verkäufer PayPal akzeptieren! PayPal Login: Kann mich seit Tagen nicht einloggen Wer kennt Cleverbridge? Ich vermute einen Betrug
Passende Tipps
PayPal erstattet Rücksendegebühren
PayPal erstattet Rücksendegebühren
39 27
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Kleidung & Schuhe secondhand im Onlineshop kaufen
Kleidung & Schuhe secondhand im Onlineshop kaufen
17 14
Wohin mit dem Kleingeld?
Wohin mit dem Kleingeld?
6 13
Einkaufen und gleichzeitig Bargeld abheben
Einkaufen und gleichzeitig Bargeld abheben
22 45