paypal bezahlung


Hallo, habe etwas bei ebay gekauft für 14,95
bei paypal auf der seite steht nun betrag 14,95 offen.
habe dann auf mein paypalkonto 15 euro drauf überwiesen dort steht auf guthaben 15 euro jetzt.
aber wie bezahl ich dem verkäufer nun die 14,95? wird das automatisch von den 15 euro abgebucht?
weil dort steht nichts von bezahlen außer emailadresse angeben aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass ich über eine emailadresse bezahlen kann
also dort ist ein feld mit emailadresse, geldbetrag, und dann muss man das feld "ebay-artikel" makieren
jetzt halt meine frage soll ich das darüber machen da ich nur eine email adresse von dem ebayverkäufer auf der ebayartikelseite gefunden habe irgendwie info@...shop.de
oder wird das einfach abgebucht da jetzt schon 5 tage um sind?


Ich habe das erst einmal vor längerer Zeit gemacht. Ja, es wird mit der Mailadresse verschickt.
So viel ich weiß geht das einfach, wenn man bei ebay zum gekauften Artikel geht, dann bezahlen - paypal und dann dürftest du über dein Paypal-Konto bezahlen.

Hier wird es erklärt

Bearbeitet von Sparfuchs am 24.11.2010 21:19:28


Über Paypal müßtet Ihr mal unter "CT Magazin" oder bei "HR CT" nachsehen.
Es ist nicht problemlos.
MfG. :pfeifen:


Zitat (alter-techniker @ 25.11.2010 14:35:45)
Über Paypal müßtet Ihr mal unter "CT Magazin" oder bei "HR CT" nachsehen.
Es ist nicht problemlos.
MfG. :pfeifen:

Das ist Barzahlung oder Überweisung auch nicht ;) :D

Bei so kleinen Beträgen ist gegen Paypal sicherlich überhaupt nichts einzuwenden, bei einem 600 Euro Fernseher etwa würd ichs mir aber auch genau überlegen

Hallo,
wenn man bei Ebay kauft ist es eigentlich recht einfach mit Paypal zu bezahlen. Man geht nach dem Kauf auf den Button Bezahlen - dann wird man weitergeleitet und kann wählen zwischen Überweisen Paypal usw. Bei Paypal loggst du dich mit deinen Daten ein. Jetzt zeigt man dir deinen Kauf an und du kannst kontrollieren ob alles OK ist. Dann klickst du auf Zahlen und das wars. Ich weiß nun nicht welche Zahlungsweise du bei Paypal gewählt hast. Wenn du Lastschrift hast wird es dir vom Konto abgezogen. Mußt halt nachschauen ob der richtige Betrag weggeht . :vertrag: Ich hatte Gott sei Dank noch keine Probleme mit Paypal.

LG sternchenblue


Ich habe bei ebay schon viel gekauft und meine arme Mutter muss immer überweisen gehen:-) Aber ich habe irgendwie Angst, dass paypal unsicher ist. Wie richtet man das denn ein? Und kann dann mit dem Konto Missbrauch gemacht werden?
Oder kommen noch andere Kosten auf einen zu?
Bei mir kommt manchmal eine Nachricht von ebay, ich hätte noch Gutscheine zur Verfügung. Geht aber nur mit paypal. Also, danke für eure Antworten ^_^


Zitat (neuankoemmling @ 26.11.2010 22:21:57)

Bei mir kommt manchmal eine Nachricht von ebay, ich hätte noch Gutscheine zur Verfügung. Geht aber nur mit paypal. Also, danke für eure Antworten ^_^

Habe auch schon solche Mails von ebay erhalten - die wollen die Leute halt locken. Möchte meine Bankdaten aber nicht so ohne weiteres hinterlegen. Bin da wahrscheinlich konservativ aber ganz geheuer ist mir sowas nicht.
Hat sich schon bewährt, denn vor kurzem wurde mein Account bei ebay wohl ausgespäht und könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn da jemand Unfug betreibt.


Kostenloser Newsletter