vegetarisches irgendwas

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage...

ich hab vor kurzem ein leckeres, rundes, vegetarisches, aus Maispampe gepresstes Dings gegessen,
und fand es super lecker,

da gibts nur ein Problem...ich find das Ding in keinem Supermarkt (solls da geben)

ich geb mal nen Steckbrief durch...
-gelb
-rund
-in der Größe eines Handtellers
-ein smiley is es nich, zwinker zwinker
-mit Mais und was rotem drin
-vegetarisch

Rezepte sind Natürlch auch gern gesehen, vielen Dank schon mal im voraus

LG mieze24
gruebel.gif war das vielleicht Polenta oder eine Variante davon?

Bearbeitet von Apsyrtides am 27.11.2010 19:41:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Tortilla mit Paprika und MAis drin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh mal in einen Bio-Supermarkt, da dürfte es einiges in dieser Richtung geben. Vielleicht ist dein gelbes rundes Etwas ja dabei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo leute,
ich war heut in einem spezialgeschäft für vegetarier,boa war da viel (bei denen is alles ein vegetarisches irgendwas) blink.gif ,
sie wussten was ich meinte, aber hatten sie grad nich da icon_mauer.gif icon_mauer.gif

der typ sah auch nich da nach aus als würde der nur soja konsumieren,zwinker zwinker wink.gif wink.gif

falls ihr noch nen tipp habt, immer her damit dribble.gif

LG flowers_2.gif

Bearbeitet von Mieze24 am 28.11.2010 20:42:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mieze24, 28.11.2010)

sie wussten was ich meinte, aber hatten sie grad nich da

Und der Name vom vegetarischen irgendwas ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
äh...keine ahnung ...ich hab nich gefragt,

misst, da war doch noch was, ich glaube die hatten das als maisburger tituliert( weil der so die größe hat), was es aber genau is...

ich schau weiter

chao bella happy.gif happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mieze24, 30.11.2010)
chao bella happy.gif happy.gif happy.gif

Meinst Du damit Herrn Wurst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, Mietze baggert unseren Herrn Wurst an...... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


L.G. GEMINI 22
Gefällt dir dieser Beitrag?
währ das dann nich bello?

oder wie nennt man das blink.gif blink.gif blink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mieze24, 01.12.2010)
währ das dann nich bello?

Bello wäre ok, wenn Herr Wurst Dir gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so bellas und bellos,

ich habe es!!!!!!!
es ist tatsächlich etwas in richtung polenta, nicht ganz aber fast,es ist so ne art polenta, genau kann ich es auch nich sagen, es ist aber maisgries als haftstoff mit drin, und mais, und paprika und erbsen...
ne bunte mischung also biggrin.gif

ich probier mal ne richtige polenta aus, mal sehn wie die schmeckt happy.gif

danke nochmal flowers_2.gif

chao bellas und bellos und all die anderen auch laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also richtige Polenta schmeckt wirklich fein, das kann ich Dir sagen und man kann auch eine Menge damit machen, wie hier bei Dir mit einer Füllung aus Paprika und so weiter. Meine Tochter ist ja Vegetarier und so machen wir öfter mal aus Gemüse-Getreide-Mischungen Bratlinge oder eine ARt Burger usw. Hoffentlich schmeckt es Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht war das auch ein Gemüsebratling, den kann man ganz gut selber machen. Ich glaube du bekommst das Pulver dafür sogar beim Aldi, sonst definitv bei DM und in Bioläden. Geht auch ganz schnell und einfach und auch günstig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept für Tajine: Wer kennt ein vegetarisches Rezept? Schnelles, fettarmes Feierabendessen? Essensgeruch im Büro: Mittagessen mit Mini-Backofen Suche ein festliches vegetarisches Gericht Fondue Set: Suche nach einem guten Fondue Set Nähmaschine: Unterfaden schulterprobleme: autsch Navigationsgerät: welche sind empfehlenswert
Passende Tipps
Ägyptischer Tabikh (vegetarisches Reisrezept)
12 13
Selleriebratlinge mit Käsesauce - ein vegetarisches Gericht
7 14
Vegetarisches Eier-Curry
Vegetarisches Eier-Curry
26 30
Herzhafte Kartoffelpfanne mit grünen Bohnen & Käse - vegetarisch
Herzhafte Kartoffelpfanne mit grünen Bohnen & Käse - vegetarisch
21 18