vegetarisches irgendwas


Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage...

ich hab vor kurzem ein leckeres, rundes, vegetarisches, aus Maispampe gepresstes Dings gegessen,
und fand es super lecker,

da gibts nur ein Problem...ich find das Ding in keinem Supermarkt (solls da geben)

ich geb mal nen Steckbrief durch...
-gelb
-rund
-in der Größe eines Handtellers
-ein smiley is es nich, zwinker zwinker
-mit Mais und was rotem drin
-vegetarisch

Rezepte sind Natürlch auch gern gesehen, vielen Dank schon mal im voraus

LG mieze24


(IMG:/html/emoticons/gruebel.gif) war das vielleicht Polenta oder eine Variante davon?

Bearbeitet von Apsyrtides am 27.11.2010 19:41:28


Eine Tortilla mit Paprika und MAis drin?


Geh mal in einen Bio-Supermarkt, da dürfte es einiges in dieser Richtung geben. Vielleicht ist dein gelbes rundes Etwas ja dabei :)


Hallo leute,
ich war heut in einem spezialgeschäft für vegetarier,boa war da viel (bei denen is alles ein vegetarisches irgendwas) :blink: ,
sie wussten was ich meinte, aber hatten sie grad nich da :wallbash: :wallbash:

der typ sah auch nich da nach aus als würde der nur soja konsumieren,zwinker zwinker ;) ;)

falls ihr noch nen tipp habt, immer her damit :sabber:

LG :blumen:

Bearbeitet von Mieze24 am 28.11.2010 20:42:30


Zitat (Mieze24 @ 28.11.2010 20:39:45)

sie wussten was ich meinte, aber hatten sie grad nich da

Und der Name vom vegetarischen irgendwas ??? :pfeifen:

äh...keine ahnung ...ich hab nich gefragt,

misst, da war doch noch was, ich glaube die hatten das als maisburger tituliert( weil der so die größe hat), was es aber genau is...

ich schau weiter

chao bella ^_^ ^_^ ^_^


Zitat (Mieze24 @ 30.11.2010 19:14:40)
chao bella ^_^ ^_^ ^_^

Meinst Du damit Herrn Wurst?

Na klar, Mietze baggert unseren Herrn Wurst an...... rofl rofl rofl


L.G. GEMINI 22


währ das dann nich bello?

oder wie nennt man das :blink: :blink: :blink: ?


Zitat (Mieze24 @ 01.12.2010 19:04:56)
währ das dann nich bello?

Bello wäre ok, wenn Herr Wurst Dir gefällt.

so bellas und bellos,

ich habe es!!!!!!!
es ist tatsächlich etwas in richtung polenta, nicht ganz aber fast,es ist so ne art polenta, genau kann ich es auch nich sagen, es ist aber maisgries als haftstoff mit drin, und mais, und paprika und erbsen...
ne bunte mischung also :D

ich probier mal ne richtige polenta aus, mal sehn wie die schmeckt ^_^

danke nochmal :blumen:

chao bellas und bellos und all die anderen auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Also richtige Polenta schmeckt wirklich fein, das kann ich Dir sagen und man kann auch eine Menge damit machen, wie hier bei Dir mit einer Füllung aus Paprika und so weiter. Meine Tochter ist ja Vegetarier und so machen wir öfter mal aus Gemüse-Getreide-Mischungen Bratlinge oder eine ARt Burger usw. Hoffentlich schmeckt es Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


vielleicht war das auch ein Gemüsebratling, den kann man ganz gut selber machen. Ich glaube du bekommst das Pulver dafür sogar beim Aldi, sonst definitv bei DM und in Bioläden. Geht auch ganz schnell und einfach und auch günstig



Kostenloser Newsletter