Hallo an Alle Mitglieder und besorgten Eltern (wie ich).
Ich habe da mal eine Frage genereller Art.
Der Sprössling nervt seit Monaten wegen einer Softair Waffe.
Er hat sich nun auch schon einen shop ausgesucht und sein Weihnachtsgeschenk praktisch selbst definiert.
Siehe hier: **Unerwünschte Eigenwerbung entfernt**
Ich stelle mir als Vater (ja ich bin ein Vater und keine Mutti) nun die Frage, ob das schon in Ordnugn geht wenn ich ihm so eine Waffe zu Weihnachten schenke. Sprich stimmt das, dass man gewisse Waffen ab 14 kaufen kann und wie gefährlich sind diese Waffen eigentlich. Ich möchte nicht, dass er sich oder seine Freunde irgendwie verletzt.
Vielleicht gibt es ka jemanden, der schon ein wenig Erfahrung mit diesen Dingen hat.
Ich hab sie nicht!
Danke für die Hilfe.
Bearbeitet von Jeanette am 30.11.2010 14:53:33
Ich habe da mal eine Frage genereller Art.
Der Sprössling nervt seit Monaten wegen einer Softair Waffe.
Er hat sich nun auch schon einen shop ausgesucht und sein Weihnachtsgeschenk praktisch selbst definiert.
Siehe hier: **Unerwünschte Eigenwerbung entfernt**
Ich stelle mir als Vater (ja ich bin ein Vater und keine Mutti) nun die Frage, ob das schon in Ordnugn geht wenn ich ihm so eine Waffe zu Weihnachten schenke. Sprich stimmt das, dass man gewisse Waffen ab 14 kaufen kann und wie gefährlich sind diese Waffen eigentlich. Ich möchte nicht, dass er sich oder seine Freunde irgendwie verletzt.
Vielleicht gibt es ka jemanden, der schon ein wenig Erfahrung mit diesen Dingen hat.
Ich hab sie nicht!
Danke für die Hilfe.
Bearbeitet von Jeanette am 30.11.2010 14:53:33