Frag-Mutti stockt: Läppi ist lahm.

Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif

Ich habe ein Problem und bin auch über die Suche nicht fündig geworden.Bei Frag - Mutti lahmt mein Läpp.Er braucht unendlich lange,um die Seiten aufzubauen.Und oben in der Leiste steht mein Name.Wenn ich den Namen lösche,wird dann automatisch mein Account gelöscht?Vielleicht liegt es ja daran.Ich habe schon alle Cookies gelöscht,aber es ist nicht besser geworden.Hilfeeee !

VLG flowers_2.gif
Pompe
sorry bin jetzt zwar nicht DIE Hilfe für dein "Lahm"-Problem, aber die Sache
mit dem Namen ist bei mir auch so, ist doch richtig so. Oder was genau meinst
du mit "oben in der Leiste", Pompe ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Account wird nur gelöscht, wenn du entweder einen Admin darum bittest oder wenn du den "Account löschen"-Knopf drückst. Aber selbst dann geht es nicht sofort, sondern ein Admin muss die Löschung vornehmen... Also keine Panik.

Foren lahmen manchmal, wenn an der Technik etwas gewerkelt wird. Vielleicht nimmt Bernhard grade Einstellungen vor oder sowas. Es ist jedenfalls sicher kein Dauerproblem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine damit oben,wo der Browser steht(bei mir ist es der Firefox).Da steht Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe.Das mein ich damit. flowers_2.gif

Danke,Cambria,ich werde erstmal abwarten.Daß ich meinen Account löschen lassen will,davon kann keine Rede sein.Ich liiiieeeebe Frag-Mutt. flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe seit gestern das Problem, dass alle FM-Seiten lahmen.
Und nur die.
Der Aufbau ist extrem langsam und Scrollen geht nur in mehreren Etappen.

Könnte das mit Bernhards neuesten Bastelarbeiten zusammenhängen? unsure.gif



Edit: Klammer [ ] biggrin.gif gelöscht!

Bearbeitet von Jeannie am 03.12.2010 20:17:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 03.12.2010)
Ich habe seit gestern das Problem, dass alle FM-Seiten lahmen.
Und nur die.
Der Aufbau ist extrem langsam und Scrollen geht nur in mehreren Etappen.

Ist bei mir auch so! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben flowers_2.gif

Konnte mich gestern ungefähr 2 St. lang nicht einloggen...war ganz schön erschrocken whistling.gif whistling.gif


Es grüsst GEMINI
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann nix feststellen,daß igendwas mich bei fm bremst
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir läuft auch alles wie immer unsure.gif
komisch aber das hier der eine oder andere
solche Schwierigkeiten hat - warum ?? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an diejenigen, die Probleme haben: Mit was fuer einem Browser surft ihr im Internet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

Ich bin mit Internet Explor unterwegs , bin eher ein Laie auf diesem Gebiet.

L.G. GEMINI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.12.2010)
an diejenigen, die Probleme haben: Mit was fuer einem Browser surft ihr im Internet?

Ich bin mit dem Feuerfuchs unterwegs. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es muss ja nicht zwangsweise an dem browser liegen.vllt laufen grade bei dem einen oder anderen irgendwelche
anderen progs ,die alles ausbremsen.wenn mein kasper sich "abdated"geht bei meinen pc auch nich viel.

Bearbeitet von dingens am 03.12.2010 22:09:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 03.12.2010)
vllt laufen grade bei dem einen oder anderen irgendwelche
anderen progs ,die alles ausbremsen.

Ist ja nicht so, dass bei mir seit 24 h was im Hintergrund rumpelt.
Und es hakt auch eindeutig nur bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 03.12.2010)
Ich bin mit dem Feuerfuchs unterwegs. wink2.gif

Ich auch, ich hatte aber keine Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch mit Firefox unterwegs. happy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist gestern das "Bild" auch gerannt. Nur bei FM. Sonst nirgends.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Problem hatte ich auch 2-3 Tage lang,besonders bei der Suche nach den"heutige Themen", nutze auch den Firefox.Heute ging es aber wieder fix rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Habe kein Läppi, dafür dann zwei "normale" Rechner.- Und dachte schon, ich sei mal wieder zu dumm zumzum...weil FM ewig braucht, bis ich "umblättern" kann, oder auch mich ausloggen kann z.B.!- Mich geleitet der Firefox in's net; der spinnt allerdings auch schon mal in letzter Zeit.
Inzwischen habe ich mir jedoch angewöhnt, solche Dinge gelassener zu sehen...wenn ich nicht in's net komme...warte ich...wenn ich 'ne Seite nicht geladen kriege...warte ich...ich habe schließlich noch ein recht reales Leben "nebenher".... wacko.gif und das wartet nicht.
Nur kein Streeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssss...meint Isi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze auch Firefox. Und FM humpelt immer noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 04.12.2010)
Und FM humpelt immer noch.

Ja, bei mir auch, und zwar gewaltig.
Wenn es überhaupt eine Änderung zu gestern gibt, dann ist es eher schlimmer geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Schwierigkeiten. Wenn, dann liegts an der Auslastung durch meinen Freund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch alles okay biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann bestätigen das FM mit eingeschalteter Werbung und adgoal in Kombination anfängt zu Stottern(Heißt FM beendet nie die Suche nach Schlüsselwörtern die als Link gewandelt werden sollen würde ich behaupten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 04.12.2010)
Problem hatte ich auch 2-3 Tage lang,besonders bei der Suche nach den"heutige Themen", nutze auch den Firefox.Heute ging es aber wieder fix rolleyes.gif

wieder humpelnd... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.12.2010)
kann bestätigen das FM mit eingeschalteter Werbung und adgoal in Kombination anfängt zu Stottern(Heißt FM beendet nie die Suche nach Schlüsselwörtern die als Link gewandelt werden sollen würde ich behaupten)

ach so Firefox 3.6.12 ist der Browser ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.12.2010)
kann bestätigen das FM mit eingeschalteter Werbung und adgoal in Kombination anfängt zu Stottern

Logische Konsequenz: Werbung abschalten.
Wie mache ich das?

Zitat
(Heißt FM beendet nie die Suche nach Schlüsselwörtern die als Link gewandelt werden sollen würde ich behaupten)

Genau so hört sich das an. Ist ein ständiges Gerödel.
Es nervt!

Bearbeitet von Jeannie am 04.12.2010 22:13:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pompe und alle die FM als langsamer empfinden.
Wenn Ihr den IE 8 benutzt, geht mal auf Sicherheit oder Extras. Da gibt es den Punkt Verlauf löschen.
Bis auf Bevorzugte Seiten,Kennwörter und In priv. Filterdaten alles markieren. Nochmal konntrollieren, daß die drei genannten nicht markiert sind und danach Löschen. Das bringt etwas schnelleres Internet. In den Internet- optione nicht genuzte und bei schließen Tempor. löschen markieren. Bringt etwas Geschwindigkeit.
Auf diesem und auch dem häuslichen PC ist das Tempo normal. Allerdings ist das Internet, je nach Tageszeit, langsamer geworden. Da gibt es ja die viel Internet Verballerspieler. Die blockieren die Server. Kann man bei Pinktests feststellen.
Pompe streichel deine Fussel ein bißchen von mir.
Tschüß. whistling.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 04.12.2010 22:19:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
in diesem Fall deaktiviere ich die Werbung wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard:
Ich weiß nicht, wie viel Aufwand das für dich bedeutet.
Aber könntest du (eventuell mit Vorankündigung) für einen begrenzten Zeitraum dieses adgoal nochmal abschalten?
Dann könnte man genauer sagen, ob die Humpelei wirklich daran liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wie erwähnt, es hakelt immer noch, beim Aufbau und beim Scrollen. Zudem hängt bei ca. jedem dritten Klick der PC, dann kommt "Keine Rückmeldung" und dieses weiße Kästchen oben in der blauen Leiste, für ein paar Sekunden.

Gelegentlich geht ein Fenster auf "Warnung: Nicht antwortendes Skript
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."

Skript: ttp://js.smartredirect.de/js/tO85X9M5.js:1

Ich denke ja immer, es liegt an meinem alten Klapper-PC, aber das Problem besteht leider nur hier bei FM... sad.gif

Bearbeitet von keke am 05.12.2010 11:51:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, an diesem smartredirect klemmt es als mal öfters. Dies wird relativ lange in der Statusleiste vom FF angezeigt. Auch bei dem www.google-analytics.com hakt es öfters sprich es steht lange in der Statusleiste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ich habe das auch seit vorgestern. Zuerst dachte ich auch, es läge an den Coockies, die ich auch gleich gelöscht habe.

Aber so richtig besser ist es bei mir auch nicht geworden.

Teilweise dauert es sogar ewig, bis ich im Antwort Modus schreiben kann.
und brummen tut die Kiste auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir geht das schreiben relativ fix. Aber wenn Läppi sie Seiten lädt, dauert es so lange. schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm. ich hatte diese Werbung eigentlich gestern deaktiviert, scheint keine Auswirkungen gehabt zu haben. Die Links waren immer noch da. Ich habe die Werbung nun manuell deaktiviert und adgoal.de angeschrieben, dass es da noch Probleme gibt. D.h. bis es da eine Loesung geben sollte, bleibt die Werbung erstmal deaktiviert. Koennt ihr mir bitte mitteilen, ob alles wieder normal schnell laeuft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es heute ganz normal, lieber Bernhard.
Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
...et flutscht wie jeschmiert, lieber Bernhard! smile.gif - Danke Dir für die Bemühungen! flowers_2.gif

Liebe Grüße aus der Eifel...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte und habe bisher keine Probleme bei FM festgestellt. Bin allerdings (fast) nur spät abends "unterwegs" wink.gif
Auch Grüße nach Vancouver smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Läppi ist in der Tat etwas schneller geworden.Danke schöööön!

VLG aus Hamburg flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, jetzt läuft es wieder wie geschmiert! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht in der Tat schneller. Kiste brummt auch nicht mehr, wenn ich zurück gehe oder das Thema wechsel.

Danke dir Bernhard.

Grüße aus dem Rheinland
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles wieder wie gewohnt... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier auch!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist auch wieder alles supi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War was ??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, inzwischen sollte es besser funktionieren. Bitte teilt mir doch mit, solltet ihr immer noch (bzw. wieder) Probleme haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du sowas wieder gemacht Bernhard?
weil ich immer erst alles als gelesen markieren muß, um wieder neue Beiträge zu erkennen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 27.12.2010)
hast du sowas wieder gemacht Bernhard?

Ja, hat er wohl.
Zumindest über den Baby Link bin ich in den letzten Tagen wieder gestolpert.

Und bei stolpern möchte ich anmerken:
Seitdem hüpft mir beim Aufruf jeder neuen Seite das gesamte Bild.
Rauf... runter... rauf. Stillstand.
Finde ich sehr lästig und nicht sehr augenfreundlich.

Btw: Immer noch Firefox.

Bearbeitet von Jeannie am 28.12.2010 09:41:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 27.12.2010)
hast du sowas wieder gemacht Bernhard?
weil ich immer erst alles als gelesen markieren muß, um wieder neue Beiträge zu erkennen. sad.gif

das hat damit nichts zu tun. Hast du deine Cookies geloescht oder aehnliches?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 28.12.2010)
Ja, hat er wohl.
Zumindest über den Baby Link bin ich in den letzten Tagen wieder gestolpert.

Und bei stolpern möchte ich anmerken:
Seitdem hüpft mir beim Aufruf jeder neuen Seite das gesamte Bild.
Rauf... runter... rauf. Stillstand.
Finde ich sehr lästig und nicht sehr augenfreundlich.

Btw: Immer noch Firefox.

hat sonst noch jemand aehnliche Probleme wie Jeannie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Neuer Läppi und nix geht... Malware,Viren&Co-HILFE! Wie lösche ich Bedrohungen?? Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Hilfe ist meine Singer kaputt? Nähmaschine kaputt? Neuer Laptop findet den Server nicht...