Weihnachtszeit = Backzeit: Rezepte für Plätzchen gesucht

Bald beginnt ja die Weihnachtszeit.
Ich bin nicht wirklich begabt, was das backen angeht.
Trotzdem würde ich gerne Plätzchen backen.
Suche einfache und leckere Rezepte..

P.S.: Auf chefkoch.de war ich schon*G*


Liebe Grüße Julia
Jo.. danke für den Hinweis... aber bei Frag-Mutti hast Du wohl noch nicht gesucht... laugh.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=3314
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein hab ich nicht...danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plätzchen backen für Weihnachten: Vorschläge und Rezepte für Plätzchen Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Rotwein-Plätzchen Cumarin im Zimt: Krebserzeugend? DRINGENDE REZEPTSUCHE: Nussmakronen oder Mandelnussmakronen Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Rezept: Neues Rezept von Heinz Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka?