Gore-Tex Trockner


Hallo,

ich meine, mal gelesen zu haben, dass Gore-Tex Bekleidung nach dem Waschen im Trockner zu trocknen sei, um die Imprägnierung zu erhalten. Doch mit welcher Intensitätseinstellung? Ich habe mehrere Stufen.

Gruß
Otto


ich trockne die immer mit den handtüchern


Muss man die denn zwangsläufig im Trockner trocknen, wegen der Imprägnierung?
Ich hab einfach ein extra Waschmittel und lass die Klamotten dann wie üblich aufm Wäscheständer trocknen.
Hat bisher geklappt.


Ich dachte immer, dass Gorotex nicht geschleudert werden darf und dann tropfnass auf die Leine muss.


Zitat (Mikro @ 03.08.2006 11:17:43)
Ich dachte immer, dass Gorotex nicht geschleudert werden darf und dann tropfnass auf die Leine muss.

Ich auch, bis ich einmal vergessen hatte einzugeben, dass sie nicht schleudern soll....und siehe da, war nix passiert! B)

Hallo,

habe zwischenzeitlich das bekommen http://www.schoeffel.de/web/de/materialCareGoreTex.html

Gruß
Otto



Kostenloser Newsletter