Gore-Tex Trockner


Hallo,

ich meine, mal gelesen zu haben, dass Gore-Tex Bekleidung nach dem Waschen im

Gruß
Otto

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich trockne die immer mit den handtüchern

War diese Antwort hilfreich?

Muss man die denn zwangsläufig im Trockner trocknen, wegen der Imprägnierung?
Ich hab einfach ein extra Waschmittel und lass die Klamotten dann wie üblich aufm Wäscheständer trocknen.
Hat bisher geklappt.

War diese Antwort hilfreich?

Ich dachte immer, dass Gorotex nicht geschleudert werden darf und dann tropfnass auf die Leine muss.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mikro @ 03.08.2006 11:17:43)
Ich dachte immer, dass Gorotex nicht geschleudert werden darf und dann tropfnass auf die Leine muss.

Ich auch, bis ich einmal vergessen hatte einzugeben, dass sie nicht schleudern soll....und siehe da, war nix passiert! B)
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

habe zwischenzeitlich das bekommen http://www.schoeffel.de/web/de/materialCareGoreTex.html

Gruß
Otto

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen