Gore-Tex Trockner

Hallo,

ich meine, mal gelesen zu haben, dass Gore-Tex Bekleidung nach dem Waschen im

Gruß
Otto
ich trockne die immer mit den handtüchern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss man die denn zwangsläufig im Trockner trocknen, wegen der Imprägnierung?
Ich hab einfach ein extra Waschmittel und lass die Klamotten dann wie üblich aufm Wäscheständer trocknen.
Hat bisher geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer, dass Gorotex nicht geschleudert werden darf und dann tropfnass auf die Leine muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 03.08.2006)
Ich dachte immer, dass Gorotex nicht geschleudert werden darf und dann tropfnass auf die Leine muss.

Ich auch, bis ich einmal vergessen hatte einzugeben, dass sie nicht schleudern soll....und siehe da, war nix passiert! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe zwischenzeitlich das bekommen http://www.schoeffel.de/web/de/materialCareGoreTex.html

Gruß
Otto
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner miefende Handschuhe: Dinge, die man nicht waschen darf Trockner stinkt nach Fritteusenöl Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Trockner auf Waschmaschine