Kleidung für Kräftigere Figur gesucht!(115-120cm): 22 Jähriger Mann sucht coole Kleidung

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und jetzt kommt meine erste Frage:-) Ich habe kein spezieles Forum zum Thema Kleidung gefunden, daher schreibe ich mein Anliegen nun mal hier rein.

Ich bin 22 Jahre und in den letzte Jahren habe ich einige Kilos zugenommen.
Nun kommt der Sommer und ich benötige nun dringend passende Klamoten, diese locker am Körper sitzen. Früher habe ich gerne bei titus.de bestellt und bevorzuge auch diesen lockeren Modestil.
Leider passen mir die Klamotten von titus.de aber nicht mehr, egal welche Marke!
Nun hoffe ich auf die Hilfe dieses Forums um wieder passende, coole Bekleidung zu finden.
Damit man sich eine Vorstellung machen kann nenne ich euch nun mal mein Mass der Taile: ca. 115-120cm.

Hoffe auf einige Links zu Anbietern, diese Klamoten in den größeren Größen Anbieten. Bin ja shließlich nicht der einzigste Dicke:-)

Danke für Antworten schonmal vorab.

Beste Grüße
ich will dir jetzt mal nichts von vornherein unterstellen, aber bei threads wie diesem, noch dazu 2 x gepostet, habe ich eher das gefühl, dass hier werbung betrieben wird für diesen versand, in dessen kleidung du angeblich nicht mehr reinpasst und nicht wirklich tipps suchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh:-) nein nein dieser Verdacht sollte jetzt nicht aufkommen...wollte damit einfach nur mal zeigen wo ich eben damals Klamoten gekauft habe und wonach ich so grob auf der Suche bin.
Gepost habe ich das Thema 2x mal da ich nicht wusste wo ich es stellen solle und so mir erhofft habe, das es eben einfach mehr lesen.
Und mal im ernst, eine gute Werbung ist das für die oben angegebene Internetadresse aber nicht wirklich, wenn ich schreibe die haben nur recht kleine Klamoten:-)

Beste Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doch einfach mal eine Suche nach Übergrößen bei google ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
CundA.de, Neckermann.de, Otto.de, Oversize.de, Bonprix.de
Alles Adressen, die (auch) Kleidung in Übergrößen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hier?

Hirmer

Hab gerade mal bei den Jeans reingeschaut, sind moderne Klamotten mit dabei.
Wenn du sonst bei Titus kaufst, schau doch mal nach den einzelnen Marken (z.B. Dickies Hose) und dann dort auf der Homepage, ob die z.B. auch größere Größen herstellen und vertreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alltagskleidung in Monstergrößen kriegt man auch relativ einfach bei real. Haben die in jedem Wochenprospekt drin. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Klamotten sind dann auch sicher ausgesprochen chic, Koenich. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und T-Shirts kaufe ich HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck doch einfach mal auf der Seite von neckermann oder ***Unerwünschte Eigenwerbung entfernt ***
Da wirste mit Sicherheit etwas finden; Übergrößen zu finden ist heutzutage glücklicherweise gar nicht mehr so schwer.

Gruß,
Die Karin

Bearbeitet von Jeanette am 23.12.2010 15:12:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schnauf, danke für den Link, hab nen gewichtigen Kumpel, der auch kaum was findet und die Sachen sind ja sogar bezahlbar.Wird gleich mal weiter gegeben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps 115 ml Gries - wie viel Gramm sind das? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Suche Namen eines Kinderspiels: Männchen "überhüpfen" Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun? Bei Pizza im Backofen eingeschlafen: vollkommen übermüdet und betrunken.... Kleidung hat beißenden Geruch
Passende Tipps