Wie bekommt man Lippenstift aus der Jeans

Hallo Zusammen!!!

Habe ein großes Proplem und zwar habe ich in meiner lieblings Hose einen Lippenstiftfleck und bekomme ihn nicht raus . Hab schon mit Gallseife versucht aber nix hilft . Könnt Ihr mir weiter helfen??

LG MELLI
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber versuche es doch mal mit einfachem Spülmittel. Lippenstift enthält u.a. Fett.
Wünsche dir viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Farbpigmente haften sehr gut am Stoff. Da brauchts wohl mehrere Behandlungen mit Gallseife oder Spüli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in meiner Grundschulzeit haben wir an einem Tag ein Projekt gemacht, bei dem wir alle waschen durften, wie die Frauen in einer Zeit in der es noch keine Waschmaschinen gab. Dazu hatte ich ein weißes T-Shirt mit allem Möglichem befleckt und unter Anderem auch mit Lippenstift.
Bis auf den Senffleck ging alles mit Hilfe von Kernseife und Schrubben am Waschbrett super raus! (Der Senf hat sich allerdings rosa gefärbt whistling.gif )
Falls dir das die Mühe wert ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo melli,

hast du deine Hose schon mal in der WM gewaschen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ GEMINI ja habe ich geht aber net raus.


Aber danke an alle anderen für eure Tips
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Melli,
bist Du sicher, daß Du die Gallseife richtig angewendet hast? Mir ist auch schon mal Lippenstift auf die Jeans gekleckert, ich hab den Fleck aber einwandfrei entfernen können. Nimm die Jeans und laß über den Fleck heißes Wasser laufen, dann nimmst Du das Seifenstück und reibst kräftig über den Fleck, den Du sodann mit einer Handwaschbürste (Nagelbürste), nochmal mit etwas Druck abbürstest. Zum Abschluß dieser Prozedur wäschst Du mit gut warmem Wasser die Seifenreste von der Hose. Und mach Dir keine Sorgen, es wird kein heller Fleck vom Abschrubben übrigbleiben. Gib die Hose dann bei 40 Grad in die Waschmaschine und Du wirst sehen, daß der Lippenstiftfleck verschwunden ist.

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps