lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es wirklich "falsche" lippenstift farbe gibt also ich meine das so...

Eine Bekannte erzählte mir vor einigen jahren das rosa farbener Lippenstift die Zähne gelb aussehen lässt und dunkelroter auch!

Ich nehm eigentlich gerne so´n zartrosa Lippenstift, oder ein rotbraun, je nach anlass. Habe mir damals auch nichts weiter bei gedacht, sieht eh bei jedem anders aus....

Neulich mußte ich feststellen das durch meinendunkeln Lippenstift meine zähne tatsächlich gelb aussehen....

Wie seht Ihr das?


@mods habe über die suchfunktion nicht das richtige gefunden
mir kommts auch immer so vor, also ob di zähne durch dunklen lippenstift gelber aussehen... wahrscheinlich weil der kontrast nicht mehr so groß ist zwischen lippenfarbe und zähnen.... oder so irgendwie ^^

mich juckts nicht, ich trag sowiso keinen lippenstift wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Colly02, 03.01.2008)


Eine Bekannte erzählte mir vor einigen jahren das rosa farbener Lippenstift die Zähne gelb aussehen lässt und dunkelroter auch!


Colly, Deine Bekannte hat Recht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gehört lila Lippenstift macht die Zähne gelb und je dunkler der ist, desto heller erscheinen die Zähne und umgekehrt.
Das mit dem dunkler seh ich auch so, für Auftritte trag ich meistens auch schwarzen Lippenstift und da find ich meine Zähne weißer als sonst. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.01.2008)
Das mit dem dunkler seh ich auch so, für Auftritte trag ich meistens auch schwarzen Lippenstift und da find ich meine Zähne weißer als sonst. keineahnung.gif

So isses...
Schmink dir mal übertrieben gesagt das Gesicht weiss..wie ein Clown.
Da werden dir deine Zähne viel gelber vorkommen...während eben dunkle Farben das Helle im "Hintergrund" optisch aufbrezeln.
Mir fällt im Moment kein Grund ein, warum ein dunkler Lippenstift wie z.B. rot die Zähne gelb erscheinen lässt...vielleicht weil Rot auch aus Gelb besteht..oder allgemein aus hellen Farben.
Aber ich trage ja auch keinen.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich denke, das stimmt...jedes Rot ist ja keine reine Farbe und je nach Haut- und Zahnton, auch die Haare bestimmen da mit, fällt die Farbe des Lippenstifts bei der Trägerin verschieden aus. Man muß genau hinsehen, was einem steht...So eine Typberatung kann das genau bestimmen. Wenn man Wert drauf legt. Aber ich denke, man merkt das selbst als Frau, was man tragen kann, und was nicht.
Ich selbst seh aus wie ne Schwindsüchtige, wenn ich z.B. rotbraunen Lippenstift trage, bei Apricot und Rose wirk ich viel frischer..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 03.01.2008)
Aber ich trage ja auch keinen.... biggrin.gif

Ich mal mir höchstens links und rechts neben die Mundwinkel n paar lange rote Spuren. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Weiße Zähne Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Implantat Weisse Zähne auf natürliche Weise Kleidung färben Warum verfärben sich die Blätter von Grünpflanzen Streichen - zusätzliches Fleckchen extra streichen