lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb


Hallo

Ich wollte mal fragen ob es wirklich "falsche" lippenstift farbe gibt also ich meine das so...

Eine Bekannte erzählte mir vor einigen jahren das rosa farbener Lippenstift die Zähne gelb aussehen lässt und dunkelroter auch!

Ich nehm eigentlich gerne so´n zartrosa Lippenstift, oder ein rotbraun, je nach anlass. Habe mir damals auch nichts weiter bei gedacht, sieht eh bei jedem anders aus....

Neulich mußte ich feststellen das durch meinendunkeln Lippenstift meine zähne tatsächlich gelb aussehen....

Wie seht Ihr das?


@mods habe über die suchfunktion nicht das richtige gefunden


mir kommts auch immer so vor, also ob di zähne durch dunklen lippenstift gelber aussehen... wahrscheinlich weil der kontrast nicht mehr so groß ist zwischen lippenfarbe und zähnen.... oder so irgendwie ^^

mich juckts nicht, ich trag sowiso keinen lippenstift ;)


Zitat (Colly02 @ 03.01.2008 17:43:29)


Eine Bekannte erzählte mir vor einigen jahren das rosa farbener Lippenstift die Zähne gelb aussehen lässt und dunkelroter auch!


Colly, Deine Bekannte hat Recht :)

Hab gehört lila Lippenstift macht die Zähne gelb und je dunkler der ist, desto heller erscheinen die Zähne und umgekehrt.
Das mit dem dunkler seh ich auch so, für Auftritte trag ich meistens auch schwarzen Lippenstift und da find ich meine Zähne weißer als sonst. :keineahnung:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.01.2008 18:38:41)
Das mit dem dunkler seh ich auch so, für Auftritte trag ich meistens auch schwarzen Lippenstift und da find ich meine Zähne weißer als sonst. :keineahnung:

So isses...
Schmink dir mal übertrieben gesagt das Gesicht weiss..wie ein Clown.
Da werden dir deine Zähne viel gelber vorkommen...während eben dunkle Farben das Helle im "Hintergrund" optisch aufbrezeln.
Mir fällt im Moment kein Grund ein, warum ein dunkler Lippenstift wie z.B. rot die Zähne gelb erscheinen lässt...vielleicht weil Rot auch aus Gelb besteht..oder allgemein aus hellen Farben.
Aber ich trage ja auch keinen.... :D

Ja, ich denke, das stimmt...jedes Rot ist ja keine reine Farbe und je nach Haut- und Zahnton, auch die Haare bestimmen da mit, fällt die Farbe des Lippenstifts bei der Trägerin verschieden aus. Man muß genau hinsehen, was einem steht...So eine Typberatung kann das genau bestimmen. Wenn man Wert drauf legt. Aber ich denke, man merkt das selbst als Frau, was man tragen kann, und was nicht.
Ich selbst seh aus wie ne Schwindsüchtige, wenn ich z.B. rotbraunen Lippenstift trage, bei Apricot und Rose wirk ich viel frischer..... :rolleyes:


Zitat (Undie @ 03.01.2008 21:02:05)
Aber ich trage ja auch keinen.... :D

Ich mal mir höchstens links und rechts neben die Mundwinkel n paar lange rote Spuren. :grinsen:


Kostenloser Newsletter