Silikon vom Vorhang (Seide) entfernen

ich habe meinen Vorhang mit Silikon beschmutzt. Wie kann ich das Silikon entfernen ohne den Vorhang zu beschädigen?
die 2 Stellen sind ca. 1o Cent Stück groß
Hallo Zocher flowers_2.gif

Aus was für einen Material ist denn dein Vorhang ? und was hast du schon ausprobiert ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lässt sich das denn nicht einfach vom Stoff abrubbeln, wenn er richtig angetrocknet ist ? gruebel.gif

LG. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Wenn die Katze krank wird... Wie krieg ich meine Vorhänge an die alten Schienen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Welches Silikon verfärbt nicht ? transparentes oder schwarzes Silikon ? Silikonfuge Badewanne Rock von Seidenkleid steht ab: Was kann ich tun?