Was zum Spielen...

Hier mal wieder was für die Spielkälber unter uns...

http://www.minijuegos.com/juegos/jugar.php?id=3437

Den Link hab ich von einem Kollegen bekommen - viel Spaß beim Entern der verschiedenen Levels biggrin.gif
Ich komme bis zum Tor mit dem Männchen. Wie geht es dann weiter?
Ratlos!!!
LG
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich komm bis in die burg hinein..... dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist mir auch klar, warum beim Helpdesk immer "derzeit alle Plätze belegt sind" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs fertisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin da zu dooooof zu cry_1.gif

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gerade in dem Raum mit dem Typen im Schaukelstuhl. Wusel da gerade rum, bis jetzt klappt's da noch nicht so... sad.gif Na ja, mal weiterschauen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 31.10.2005)
Jetzt ist mir auch klar, warum beim Helpdesk immer "derzeit alle Plätze belegt sind" rofl1.gif

Jo, irgendwie muss man sich die (Arbeits-)Zeit doch versüßen... laugh.gif

Ich komme auch nur bis in die Burg hinein - da isses dann leider vorbei - habe mir aber sagen lassen, dass es irgendwo im Internet Lösungswege gibt - werde mal den Herrn Google befragen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Erwartungen an Online Games: Nutzungserwartungen von Gamern Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Doppelkopf: lernen DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Matschwetter: Gummistiefelfrage Für alle, die suchen....... Nachtschwärmerbar verschoben