Für alle, die suchen....... Nachtschwärmerbar verschoben


Obelix hat - ganz vorsichtig - unseren kleinen Treff zu den Spielen verschoben. Also wir spielen heute abend - bringt was mit, was euch gefällt zum spielen :D

Die Entscheidung ist mir zwar nicht einsichtig. Ich werde es heute abend auch begründen. Vielleicht kann Obelix auch mal verraten, warum er verschoben hat.

Bis heut abend - geh jetzt mal die Kinder abholen.

Markaha


:huh: Naja das ganze hat ja nunmal einen spielerischen Touch und gehört nicht ins allgemeine Forum, oder!? :rolleyes:


Zitat (markaha @ 11.04.2006 - 15:49:00)
Obelix hat - ganz vorsichtig - unseren kleinen Treff zu den Spielen verschoben. Also wir spielen heute abend - bringt was mit, was euch gefällt zum spielen :D

wir spielen, dass wir ganz uns ganz ernst unterhalten, Probleme lösen & keinen Quatsch machen usw...... & dann dürfen wir viell. wieder aus der Spielecke raus??? :engel: :zwinkern: :prost: :pfeifen:

:D Oder geht doch alle zusammen in den Chat ;)
Ist vieleicht ganz lustig so viel Leute im Chat :lol:

Mfg Francis ;)


Zitat (Eifel (Rursee) @ 11.04.2006 - 16:34:10)
:D Oder geht doch alle zusammen in den Chat ;)
Ist vieleicht ganz lustig so viel Leute im Chat :lol:

Mfg Francis ;)

da ists mir zu stressig & zu unübersichtlich.........................außerdem haben wir ja schon unsere Stammkneipe gefunden........................ :rolleyes:

:blumen: Freue mich schon auf heute Abend!!! :)


Oh wie schade, ich geh wahrscheinlich ins Kino heute Abend..... :(

Aber aus Erfahrung weiß ich ja, dass ihr lange durchhaltet, von daher stoße ich dann einfach danach dazu! :D

Freu mich auch schon! :P


ich werde wohl in nächster Zeit nicht so oft zu euch kommen können. Mein Göga hat Urlaub und ist dann angesäuert wenn ich nur bei euch bin.
Mal sehen viell schläft er ja auch auf der Cuch beim Fernsehen ein und merkt es garnicht wenn ich mich zu euch schleiche.

Bis dann. :heul: :pfeifen: :winkewinke:
Muffel


Zitat (Eifel (Rursee) @ 11.04.2006 - 16:34:10)
:D Oder geht doch alle zusammen in den Chat ;)
Ist vieleicht ganz lustig so viel Leute im Chat :lol:

Mfg Francis ;)

So lange und gut bin ich mit meiner Höllenmaschine PC noch nicht angefreundet.
War bisher noch nie in einem Chat und auch die Chat-Hilfe bringt mich nicht wirklich weiter, habe ein bißchen Angst davor etwas falsch zu machen und aus dem Grund ist so ein Stammtisch ein ganz netter Chatersatz. :winkewinke:

Zitat (Aha @ 11.04.2006 - 16:31:31)
Zitat (markaha @ 11.04.2006 - 15:49:00)
Obelix hat - ganz vorsichtig - unseren kleinen Treff zu den Spielen verschoben. Also wir spielen heute abend - bringt was mit, was euch gefällt zum spielen :D

wir spielen, dass wir ganz uns ganz ernst unterhalten, Probleme lösen & keinen Quatsch machen usw...... & dann dürfen wir viell. wieder aus der Spielecke raus??? :engel: :zwinkern: :prost: :pfeifen:

Dann will ich mit meinen Kneipen auch auf den freien Markt!!!!!!! :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia:

Bearbeitet von wurst am 11.04.2006 22:19:17

Ich wollte ja noch begründen, warum ich mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bin.

Erstens:
Ein Treffpunkt, wo sich Leute begegnen können, die noch nach 22.00 Uhr unterwegs sind, ist für die Allgemeinheit gedacht und nicht für Spiele.
Hätt ja auch ein Spiel anfangen können, wenn ich das gewollt hätte.

Für die Allgemeinheit deswegen, weil wir auch viele Leser haben, die so auf Frag - Mutti aufmerksam werden. und vielleicht auch Lust haben den ein oder die andere kennenzu lernen.

Zweitens:
Ich denke, es ist kein Spiel, wenn sich Menschen freundlich Guten Morgen oder Gute Nacht sagen und dann miteinander kommunizieren. Ob sie jetzt den Tag revue passieren lassen, wie intendiert oder über anderes reden, spielt in meinen Augen keine Rolle.

Drittens:
Der Chat bietet zwar eine Form des Austausches, kann aber nicht das vermitteln, was hier im Forum möglich ist.

Mir ist noch ein Argument eingefallen:

Was hast du heute gekocht - Was machst du heute so - Wut Threat
Alles Threats, die bleiben durften, also keine Spiele.
Aber Nachtschwärmer ist ein Spiel. Wo ist der systematische Gedanke?

Ich bitte also darum, den threat wieder unter allgemeines zu schieben, wenngleich ich wenig Hoffnung habe. Aber dieselbe stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bearbeitet von markaha am 11.04.2006 22:59:50


:D könnte ja vielleicht zu humor und skurriles passen, ähnlich wie früher die bushaltestelle.


@Viva

Find ich nicht - es sollte doch möglich sein, dass sich Menschen in einem allgemeinen Forum treffen, das allgemein ist - was sonst ist allgemein als für alles?

Der Threat ist doch weder ein Spiel, wenngleich Spiele auch einen Platz haben können, noch Humor, wenngleich Humor eine Rolle spielen darf, noch Skurilles, wenngleich Skurilles auch vorkommen kann.

@Obelix

Bitte sag doch mal was


Sodele, etzala :

Zitat
Ein Treffpunkt, wo sich Leute begegnen können, die noch nach 22.00 Uhr unterwegs sind, ist für die Allgemeinheit gedacht und nicht für Spiele.


Auch die Spielecke ist doch für die Allgemeinheit zugängig

Zitat
Ich denke, es ist kein Spiel, wenn sich Menschen freundlich Guten Morgen oder Gute Nacht sagen und dann miteinander kommunizieren. Ob sie jetzt den Tag revue passieren lassen, wie intendiert oder über anderes reden, spielt in meinen Augen keine Rolle



Sicher ist Kommunikation kein "Spiel".
Doch überwiegt bei den Nachtschwärmern der Kneipencharakter genauso wie bei

Frauencafe zur Klatschspalte!!!

Stammtisch der Zocker!!!!!

An der Bushaltestelle

Bar geöffnet ab 00:30 Uhr

Zitat
Der Chat bietet zwar eine Form des Austausches, kann aber nicht das vermitteln, was hier im Forum möglich ist.


Der Austausch ist wohl auch gewährleistet, wenn der
"Nachtschwärmertreff" im Bereich Spiele angesiedelt ist.


Wenn dich der Ausdruck "Spiele" stört, könnten wir vielleicht, evtl., unter Umständen darüber nachdenken ein "Kneipenviertel" aus dem Boden zu stampfen.
´Ne Eisdiele fehlt noch :eis:

und ich wünsch mir ein Irish Pub :prost:

:rolleyes: naja, die ganzen wut- und happy-threads sind ja auch unter "humor" deshalb denke ich schon, dass es passt.

und die überkategorie ist ja immer noch allgemein.


:D Ja so ist es :angry:
Aber was soll ich mich als krüpel da ein mischen,bin ja froh wenn ich noch ab und zu Leuten ein Tip oder Link Reinsetzten kann :wacko: :wacko:
Mfg Francis


@Obelix

1. Natürlich ist die Spielecke auch für die Allgemeinheit zugänglich. Ich habe sie dann aufgesucht, wenn ich spielen wollte. Sonst würde sie nicht "Spiele" heissen. Wenn ich mich Menschen austauschen will, gehe ich nicht zu "Spiele".

2. Ich denke nicht, dass der Kneipencharakter überwiegt. Das, was du Kneipe nennst ist die Umgebung, in der Kommunikation geschieht und die geht eben besser in einer netten Atmosphäre.

3. Der Austausch kann aber auch im Allgemeinen Forum - und das wesentlich besser - geschehen, weil mehr Menschen erreicht werden.

Ich denke, was mich stört ist zweierlei:

Einmal der Ausdruck "Spiele", ich denke systematisch gesehen, gehört der threat da nicht hin.

Zum zweiten, wieso kannst du es nicht zulassen, dass ohne viel zu suchen, sich Leute versammeln, zuhören, reden - dass das unter "Allgemeinem" steht.

Den Vorschlag, evtl. ein "Kneipenviertel" zu etablieren finde ich gut. Hat aber den Nachteil, dass der eine hier und der andere da ist und immer gesprungen werden muss.



Klar, deine Entscheidung - du bist Moderator


Ich denke, daß Obelix mit der Verschiebung der beiden Nachtbars sozusagen den Spuren der "Bushaltestelle" gefolgt ist, was ich völlig o.k. finde. Zugegeben, Spiele sind das alles drei nicht, eher hats Chatcharakter. Und damit einen spielerischen Charakter, auch wenn mal ernstere Töne anklingen. Aber "Tipps" sind es auch keine. ;)


Aber "Tipps" findet man auf der Startseite. Im Forum geht es um Austausch. Oder?


@Bücherwurm

Ich sehe das so wie du: Es sind keine Tipps - klar.
Aber wenn du alle threats, die nicht Tipp - threats sind, zu Spiele verschieben würdest, dann wäre "Spiele" voll und alles andere viel leerer.

Wenn man argumentiert, dass man es ja mal so gemacht hat und jetzt machen wir es wieder so, dann ist es ebed so wie man es immer schon gemacht hat. Ob das richtig oder für die page gut ist, beurteilen die Moderatoren.

Wenn es dann so ist, dass man das so mal getan hat, dann nutzen keine Argumente, warum man es mal anders machen sollte. ;)


ich finde, die nachtschwärmerbar gehört nicht in "spiele". sicher ist der ton sehr locker und auch manche seite mit relativ sinnfreien beiträgen gefüllt, aber grundsätzlich verstehe ich die intention von markaha und fände es bei "humor und skurriles" besser aufgehoben...

liebe mods, denkt nochmal drüber nach B)


Zitat (gewitterhexe @ 12.04.2006 - 20:04:03)
ich finde, die nachtschwärmerbar gehört nicht in "spiele". sicher ist der ton sehr locker und auch manche seite mit relativ sinnfreien beiträgen gefüllt, aber grundsätzlich verstehe ich die intention von markaha und fände es bei "humor und skurriles" besser aufgehoben...

liebe mods, denkt nochmal drüber nach B)

Man kann es nicht jedem Recht machen :lol:

Irgendwie verstehe ich die ganze "Aufregung" nicht, ist es nicht letztendlich egal mit welcher Rubrik die Speicher zugetextet werden, kommt doch auf das Gleiche raus, oder nicht?


Ich empfinde das nicht als Aufregung, sondern als Diskussion - hier fiel noch nie ein böses Wort - find ich auch richtig so.

Wenn es um Speicher geht, ist es wirklich egal, wo.

Wenn es um Inhalte geht, ist es nicht egal.


Zitat (Bücherwurm @ 12.04.2006 - 00:09:18)
... eher hats Chatcharakter. Und damit einen spielerischen Charakter, auch wenn mal ernstere Töne anklingen.

@ markaha
Ich hab mir gerade mal die letzten paar Seiten dieses Nach-22-Uhr-Threads angeschaut.
Ich weiß nicht, ob Du das ursprünglich so beabsichtigt hattest, aber ich finde, das ist reines Chatten, und damit bin ich auch der Meinung, daß das am ehesten zu den Spielen gehört.
Die Entscheidung von Obelix, das dorthin zu verschieben, halte ich also für goldrichtig. :)

LIeben Gruß
chris

@Chris

Die Leute, die da chatten sind auch Menschen, die Tipps posten. Ich halte die Entscheidung von Obelix noch immer nicht für richtig, da

durch diesen smal talk Menschen für FM gewonnen werden können. Als wir noch im Allgemeinen Forum waren, waren sehr oft unangemeldete Leute bei uns und haben mitgelesen. Jetzt kommt der harte Kern, der bewusst nach dem threat sucht und ihn besuchen will, also keine Zufallsbekanntschaften mehr.

Das ist es, was isch schade finde.

Gruss

Markus


Zitat (chris @ 13.04.2006 - 02:59:38)
Zitat (Bücherwurm @ 12.04.2006 - 00:09:18)
... eher hats Chatcharakter. Und damit einen spielerischen Charakter, auch wenn mal ernstere Töne anklingen.

@ markaha
Ich hab mir gerade mal die letzten paar Seiten dieses Nach-22-Uhr-Threads angeschaut.
Ich weiß nicht, ob Du das ursprünglich so beabsichtigt hattest, aber ich finde, das ist reines Chatten, und damit bin ich auch der Meinung, daß das am ehesten zu den Spielen gehört.
Die Entscheidung von Obelix, das dorthin zu verschieben, halte ich also für goldrichtig. :)

LIeben Gruß
chris

Ich habe es mir auch angeschaut und bin auch von Meinung es ist richtig was Obelix gemacht hat.
Es schob zu viele wichtige Themen schnell nach unten.

Bearbeitet von internetkaas am 13.04.2006 08:51:23

Ich kann mich da Chris und Kaasi nur anschließen.
Muss auch Nyx recht geben,was soll die ganze Aufregung?

Frohe Ostern


Zitat (markaha @ 12.04.2006 - 23:51:55)
Ich empfinde das nicht als Aufregung, sondern als Diskussion - hier fiel noch nie ein böses Wort - find ich auch richtig so.

Wenn es um Speicher geht, ist es wirklich egal, wo.

Wenn es um Inhalte geht, ist es nicht egal.

Du hast mich wohl ein bißchen falsch verstanden.
Ich habe Aufregung bewusst in Gänsefüßchen gesetzt, hätte auch genauso "Kampf" oder "Überzeugungsvesuch "schreiben können :lol:

Fest steht also, das es nicht um Speicherplatz geht, sondern um die Inhalte des Thread.

Die einen sagen, es hat einen Chatcharakter - mehr oder weniger sinnloses Geplänkel, das wichtigere Themen nach unten drückt.

Die andern sagen, es ist eine sinnvolle Kommunikation, die außenstehende Newser nicht unter den Spielen suchen und somit wohl oder übel dazu verdammt wird immer auf die gleichen Benutzer zu stoßen.

Wie wäre es denn mit einer Abstimmung?
Vielleicht läßt sich der verantwortliche MOD davon überzeugen, oder bestätigen :D

Frohe Ostern @ all

@Nyx

Das Wort Überzeugungsversuch find ich noch am besten und ich denke man kann wirklich darüber dikutieren.......

Na ja, ob ein threat wie "Was hört ihr gerade" unbedingt inhaltschwanger und wichtig ist :D

Der steht gerade ganz oben.

Bearbeitet von markaha am 13.04.2006 19:46:27


Zitat (markaha @ 13.04.2006 - 19:00:17)
@Nyx

Das Wort Überzeugungsversuch find ich noch am besten und ich denke man kann wirklich darüber dikutieren.......

Na ja, ob ein threat wie "Was hört ihr gerade" unbedingt inhaltschwanger und wichtig ist :D

Der steht gerade ganz oben.

In Grunde meines Herzen muß ich dir ja Recht geben, denn welch ein Thema zur Zeit für die Newser wichtig ist entscheidet die Beteiligung und somit wohl auch letztendlich die Rangfolge. Logisch wäre dann auch die Schlußfolgerung, das es nicht möglich ist wichtigere Themen nach unten zu drücken.
Es sei denn, es wird einfach mit *schubs* wie ich es hier auch schon öfter gelesen habe, wieder ins Spiel gebracht.

Was für den einen wichtig ist muß zwangläufig nicht für alle wichtig sein und umgekehrt.

Aber was wo in welche Rubrik verschoben wird entscheidet nun mal so ein MOD und seine Entscheidung akzeptiere ich.
Denke das jede weiter Diskussion somit überflüssig sein wird.

Klar Nyx, ich akzeptiere das auch, aber ich dachte eben ich hätte gute Argumente, warum der threat zu "Allgemein" gehört.

Gut ist jetzt. Danke noch, dass du mir in der Tiefe deines Herzens zustimmst ;)


Ok, ich ziehe jetzt den Zorn fast aller auf mich, aber ich finde dieses Hin und Her und diese Invasion der Kneipen-Threads im Allgemeinen Forum total beknackt!!!

Da wird vor allem gechattet, was durchaus seinen Reiz hat.

Aber Chat ist eines und Forum ist was anderes.

Und jetzt fallt ruhig über mich her! :rolleyes:

Lieben Gruß
chris


öhm... warum solltest Du Zorn auf Dich ziehen oder jemand über Dich herfallen?

Aber zum Thema:
Der "Invasion" wurde ja Einhalt geboten, indem eine neue Rubrik eröffnet wurde und damit das Allgemeine Forum nicht mehr betroffen ist.
Und von Hin und Her kann auch keine Rede sein, die Verschiebung zu den Spielen wurde als unzulänglich empfunden, also, siehe oben, Einrichtung des Kneipenviertels.


Zitat (Apsyrtides @ 19.04.2006 - 21:40:50)
öhm... warum solltest Du Zorn auf Dich ziehen oder jemand über Dich herfallen?

Aber zum Thema:
Der "Invasion" wurde ja Einhalt geboten, indem eine neue Rubrik eröffnet wurde und damit das Allgemeine Forum nicht mehr betroffen ist.
Und von Hin und Her kann auch keine Rede sein, die Verschiebung zu den Spielen wurde als unzulänglich empfunden, also, siehe oben, Einrichtung des Kneipenviertels.

:lol: :lol: :lol: Schau mal ihr seit wieder im Forum un nicht mehr im SANDKASTEN :lol: :lol:

FInde es auch nicht ok :D Aber hier sitzten ja andere am "Drücker"

Bin der meinung von Chris ;) ;)

Mfg Und bis dann mal :ph34r:

DANKE an die mods :blumen:


Zitat (Apsyrtides @ 19.04.2006 - 21:40:50)
Der "Invasion" wurde ja Einhalt geboten, indem eine neue Rubrik eröffnet wurde und damit das Allgemeine Forum nicht mehr betroffen ist.
Und von Hin und Her kann auch keine Rede sein, die Verschiebung zu den Spielen wurde als unzulänglich empfunden, also, siehe oben, Einrichtung des Kneipenviertels.

Sorry, ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt.

Es ging mir um die Invasion der Kneipen-Threads, wenn man - wie ich das meistens tue - sich die 'heutige aktive Themen' anklickt.

Wir hatten die Diskussion schon mal beim Thema 'Spiele'.

LIeben Gruß
chris

:lol: :lol: Der letzte mach das Licht aus :ph34r:

Gehe mal "RÜBER" :blink: :blink:

Ist ja super wenn "SIE" meinen :wacko: :wacko:


Hier herrscht so was von Demokratie, es gab eine Volksbefragung und unser Wunsch wurde erfüllt.

Wer nicht will, kann das Kneipenviertel ja meiden - geht doch shoppen rofl


Zitat
Sorry, ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt.

Es ging mir um die Invasion der Kneipen-Threads, wenn man - wie ich das meistens tue - sich die 'heutige aktive Themen' anklickt.

Wir hatten die Diskussion schon mal beim Thema 'Spiele'.


Nur um es mal klarzustellen: In diesem Forum geht es in allererster Linie um Zwischenmenschliche Kommunikation innerhalb einer Gemeinschaft und nicht um Statistiken,Rekorde,Punktesammeln nach dem Mehr-Schneller-Höher-Weiter-Prinzip!
Das Ding hier nennt sich "Frag Mutti" und nicht "Der Thread/Forumsteilnehmer mit der Höchstpunktzahl muß zwangsläufig auch der beste sein"! Wie man sich an irgendwelchen Statistiken so erheben oder selbsterniedrigen kann ist mir echt schleierhaft! :pfeifen:

Gruß,
Alf B)

Zitat (Alf @ 19.04.2006 - 22:09:28)
Zitat
Sorry, ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt.

Es ging mir um die Invasion der Kneipen-Threads, wenn man - wie ich das meistens tue - sich die 'heutige aktive Themen' anklickt.

Wir hatten die Diskussion schon mal beim Thema 'Spiele'.


Nur um es mal klarzustellen: In diesem Forum geht es in allererster Linie um Zwischenmenschliche Kommunikation innerhalb einer Gemeinschaft und nicht um Statistiken,Rekorde,Punktesammeln nach dem Mehr-Schneller-Höher-Weiter-Prinzip!
Das Ding hier nennt sich "Frag Mutti" und nicht "Der Thread/Forumsteilnehmer mit der Höchstpunktzahl muß zwangsläufig auch der beste sein"! Wie man sich an irgendwelchen Statistiken so erheben oder selbsterniedrigen kann ist mir echt schleierhaft! :pfeifen:

Gruß,
Alf B)

Es ist mir absolut schleierhaft, was dein Beitrag mit dem meinigen zu tun hat. :unsure: :unsure: :unsure:

Lieben Gruß
chris

:lol: Früher war ich immer Traurig das ich als Kind nicht im Kindergarten war :lol:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 19.04.2006 22:42:31


Zitat (Alf @ 19.04.2006 - 22:09:28)
Nur um es mal klarzustellen: In diesem Forum geht es in allererster Linie um Zwischenmenschliche Kommunikation innerhalb einer Gemeinschaft und nicht um Statistiken,Rekorde,Punktesammeln nach dem Mehr-Schneller-Höher-Weiter-Prinzip!
Das Ding hier nennt sich "Frag Mutti" und nicht "Der Thread/Forumsteilnehmer mit der Höchstpunktzahl muß zwangsläufig auch der beste sein"! Wie man sich an irgendwelchen Statistiken so erheben oder selbsterniedrigen kann ist mir echt schleierhaft! :pfeifen:

Gruß,
Alf B)

Lieber Alf,

ist dir schon mal aufgefallen, dass es in den Kneipen auch und nicht zuletzt um Spaß geht?
Wir haben hier keinen Wettbewerb, es geht nicht um Rekorde, wir sind halt gerne lustig, manchmal albern und auch das gehört zur zwischenmenschlichen Kommunikation.
Ich war schon immer gerne lustig, aber seit ich hier im Forum bin, lache ich mehr, als ich das jemals getan habe.
Und das tut verdammt gut.

Probiers mal aus - du wirst sehen, es klappt
;)

Lieber Chris, vielleicht sollte auch mal bedacht werden das die Invasion der Kneipen und Cafe´s nicht vom Nachtschwärmer ausgeht sondern das wurst eine Kneipe nach der anderen aufmacht und keine wieder schließt, Black&Decker hat seinen Nachttreff 00:30 Uhr wenigstens offiziell an den Nachtschwärmer abgetreten.

Ich finde aufjedenfall das Kneipenviertel eine hervorragende Idee und sage herzlich Danke für die endlich gelungene Schiebung


@chris: nur zur Klarstellung: Du meinst, dass analog zum Spieleforum die Beiträge aus dem Kneipenviertel nicht in der Liste der neuen Beiträge aufscheinen sollte?


Anscheinend hast Du meinen letzten Beitrag nicht verstanden.

Zitat
ist dir schon mal aufgefallen, dass es in den Kneipen auch und nicht zuletzt um Spaß geht?
Wir haben hier keinen Wettbewerb, es geht nicht um Rekorde, wir sind halt gerne lustig, manchmal albern und auch das gehört zur zwischenmenschlichen Kommunikation.
Ich war schon immer gerne lustig, aber seit ich hier im Forum bin, lache ich mehr, als ich das jemals getan habe.
Und das tut verdammt gut.



In meinem obigen Beitrag habe ich genau das auszudrücken versucht, aber anscheinend kam es nicht so rüber. Schade.

Bearbeitet von Alf am 19.04.2006 22:28:48

Zitat (Apsyrtides @ 19.04.2006 - 22:25:03)
@chris: nur zur Klarstellung: Du meinst, dass analog zum Spieleforum die Beiträge aus dem Kneipenviertel nicht in der Liste der neuen Beiträge aufscheinen sollte?

Exakt das ist meine Meinung. :blumen:

Ansonsten halte ich das Kneipenvierteil für eine gute Idee!

LIeben GRuß
chris

Zitat (chris @ 19.04.2006 - 22:28:54)
Zitat (Apsyrtides @ 19.04.2006 - 22:25:03)
@chris: nur zur Klarstellung: Du meinst, dass analog zum Spieleforum die Beiträge aus dem Kneipenviertel nicht in der Liste der neuen Beiträge aufscheinen sollte?

Exakt das ist meine Meinung. :blumen:

Ansonsten halte ich das Kneipenvierteil für eine gute Idee!

LIeben GRuß
chris

Na da sind wir doch einer Meinung

Zitat (chris @ 19.04.2006 - 22:28:54)
Zitat (Apsyrtides @ 19.04.2006 - 22:25:03)
@chris: nur zur Klarstellung: Du meinst, dass analog zum Spieleforum die Beiträge aus dem Kneipenviertel nicht in der Liste der neuen Beiträge aufscheinen sollte?

Exakt das ist meine Meinung. :blumen:

Ansonsten halte ich das Kneipenvierteil für eine gute Idee!

LIeben GRuß
chris

Chris!! Wie wäre es, wenn Du mal zu uns rüber kommst, und Dir eine eigene Meinungs bildest? Hier ist jeder herzlich willkommen. Ich persönlich finde es besser, als jedes Chat!! :wub: :wub: :wub:


Kostenloser Newsletter