Rezept für Gänsekeulen


Hallo Ihr Lieben,

über die Suche bin ich schon gegangen, habe zwei Rezepte gefunden, vielleicht habt Ihr aber noch ein paar Tipps für mich, bzw. andere Rezepte.
Bin was Gänsekeulen/Gans betrifft noch absolut unbedarft... :P
Würde mich sehr freuen!

Schonmal DANKE! :blumen:

Hippo


Gänse-Keulen-Rezepte

Und hier mein Lieblingsrezept Klick gibt es Weihnachten :rolleyes:

Edit. Natürlich die Knochen mitbraten,macht die Soße besser :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 21.12.2010 14:57:31

Danke Dir Wurst, wusste doch auf Dich ist Verlaß! :blumen:

Dein Rezept klingt super lecker, mal sehen, ich noch irgendwo Geflügelfond bekomme... :wacko:


Wurst, in deinem Lieblingsrezept kommt kein Deckel auf den Bräter, seh ich das richtig?


Zitat (Ribbit @ 21.12.2010 16:54:34)
Wurst, in deinem Lieblingsrezept kommt kein Deckel auf den Bräter, seh ich das richtig?

Ja, aber immer schön öfters mit Bratfond überschöpfen,und wenn nötig Flüssigkeit (Wasser) nachgießen ;)

Bearbeitet von wurst am 21.12.2010 18:00:14


Kostenloser Newsletter