Wie bekomme ich salzflecken vom marmor?

Ich arbeite im Hotell und alle laufen mit ihren Schuhen durch den vorraum.Da drausen überall Streusalz liegt kann ich mit bemühen wie ich will ,ich bekomme den Boden nicht sauber!!Was kann ich da machen.
ich komme gerade nicht auf den Namen, aber Valentine weiß ihn. schaem.gif

aber warum wird denn nicht auf Marmor ein Teppich gelegt, was ja nicht nur den Boden schützt,
sondern auch die Gäste.
ich kann mir sehr gut vorstellen das man mit Schnee am Schuh ausrutschen kann. ohmy.gif

sprich mal mit den vorgesetzten! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 21.12.2010)
ich komme gerade nicht auf den Namen, aber Valentine weiß ihn. schaem.gif

Master of Stone?

Lithofin.de ?

Schau mal auf www.lithofin.de und klicke dich da durch die Rubrik "Probleme und Lösungen". Der Marmor muss erst mal mit einem Grundreiniger gereinigt werden, anschließend wäre es gut, wenn ihr einen "Fleckstop" auftragen könntet- am besten spät abends aufbringen, damit der richtig einziehen und trocknen kann.

Zusätzlich ein Tipp: im Eingangsbereich entsprechende Matten auslegen, damit die Stiefel da schon mal das Gröbste vom Salzschlamm loswerden. Sieht zwar nicht besonders schick aus, wenn da so Plastikteppiche auf edlem Marmor liegen, aber der Marmor ist nicht lang edel, wenn er durch Splitt und Salz ruiniert wird.

Außerdem ist die Rutschgefahr nicht zu unterschätzen- nasser Steinboden, da sind Stürze (und schlimmstenfalls sogar Knochenbrüche) vorprogrammiert. Was würde dein Chef sagen, wenn er da auch noch Schmerzensgeld und Arztrechnungen zahlen muss...??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 21.12.2010)
Master of Stone?

Lithofin.de ?

natürlich Lithofin, master kommt ja nicht mehr. cry_1.gif

aber ansonsten genau meine Meinung, ich hätte das meinem Chef schon klar gemacht, wie leicht man da ausrutschen kann.
wie es dem Marmor danach geht wird man ja schon erkennen können!

aber auf dich ist eben verlass Valentine wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist Master_of_Stone nimmer aktiv bei uns? Hat er keine Zeit mehr? Irgendwo hat er mal was geschrieben aber ich weiß nimmer.....Seit März ist er ja schreibtechnisch nimmer aktiv. Was sehr bedauerlich ist. sad.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 21.12.2010 20:07:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ganz ehrlich hat es was mit cuti zu tun gehabt, nach dem Muttitreffen............
als ich ihn mal anrief, meinte er, sehr viel Arbeit zu haben. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eierflecken auf Marmorboden entfernen Grundreinigung und Schutz von Marmor und Fliesen? Marmorboden in der Dusche Marmor aufpolieren Marmor reinigen Salzflecken von Stoffschuhe entfernen Nach Imprägnierung von Feinsteinzeug Flecken! Wie verdreckte Fugen reinigen? Marmorboden!