Nach Imprägnierung von Feinsteinzeug Flecken!


ich habe heute unsere beigen feinsteinzeugfliesen imprägniert mit einem spray aus dem baumarkt - hab svorsichtig an den sockelleisten probiert, klappte super, dann auf der halben fläche verwendet und jetzt sind da plötzlich flecken! ich habs wohl falsch angewendet...

abwaschen geht nicht, nicht mit mob und nicht mit schwämmchen, was kann ich denn tun? sieht aus als hätte ich überall salzflecken....

HILFE!!


Schau mal auf der Website vom Hersteller, ob es da Tipps gibt, oder vielleicht ne Hotline für solche Fragen.
Ansonsten beim Fliesenleger nachfragen... viel Glück!!

Es gibt auch Imprägnierungen zum Aufrollen (mit Farbrolle, wie beim Wändestreichen) oder Aufpinseln. Ich denke mal, die sind besser zu verteilen als so ein Spray. Im Notfall gehst du mit einer solchen Imprägnierung mal drüber, ob sich dann was bessert.



Kostenloser Newsletter