Schokoladen-Nudeln: ...hat die schon jemand probiert?

Huhu,
habe in unserer örtlichen Schokifabrik ein Päckchen Schokoladen-Nudeln erstanden, nun bin ich mir nicht sicher zu was die passen.....auf der Packung steht nur was zum Dessert mit Vanillesoße....habe aber gehört zu Wild sollen die auch gehen...hat das schon jemand probiert??
LG
Carmen
Ich fand die kotz.gif Hatten die mal als Dessert. Ist aber sicher Geschmacksache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun es kommt drauf an was man draus macht wink.gif

Schokoladennudeln mit Vanillesahne und Sauerkirschen sind lecker wink.gif selbst probiert,aber mit frisch gemachten tongue.gif

Tipp:Das Kochwasser Zuckern nicht Salzen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wurst, hört sich doch lecker an und is was für die Kids! Werd ich als Dessert zum Weihnachtsmenü probieren!
LG
Carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann berichte auf jeden Fall mal wie es geschmeckt hat. Mein Geschmack ist ja nun nicht das Maß aller Dinge. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich koche manchmal ganz "normale" Nudeln in Schokomilch, das finde ich total lecker ... aber das mag nicht jeder, ich kenne genug Leute, die das total scheusslich finden

ich würde die Schokonudeln vorsichtshalber nicht erwachsenen Gästen servieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
So..... von den Kids für gut befunden haben sie die Nudeln mit Vanillesoße und Kirschen ratzfatz verputzt....mein GöGa rührte erst gar nix an, mein Geschmack is es auch net grad...naja, hauptsache den Kleinen hats geschmeckt! biggrin.gif
LG
Carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine TOP 10 Grundnahrungsmittel Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Am Nikolaustag ins Altersheim! Frische Nudeln Resteverwertung: Kuddelmuddel: Pfannengericht
Passende Tipps
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
20 6
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Schokoladen Scones - selbst gemacht
Schokoladen Scones - selbst gemacht
16 30