Schokoladen-Nudeln: ...hat die schon jemand probiert?

Huhu,
habe in unserer örtlichen Schokifabrik ein Päckchen Schokoladen-Nudeln erstanden, nun bin ich mir nicht sicher zu was die passen.....auf der Packung steht nur was zum Dessert mit Vanillesoße....habe aber gehört zu Wild sollen die auch gehen...hat das schon jemand probiert??
LG
Carmen

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich fand die :kotz: Hatten die mal als Dessert. Ist aber sicher Geschmacksache.

War diese Antwort hilfreich?

Nun es kommt drauf an was man draus macht ;)

Schokoladennudeln mit Vanillesahne und Sauerkirschen sind lecker ;) selbst probiert,aber mit frisch gemachten :P

Tipp:Das Kochwasser Zuckern nicht Salzen. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Danke wurst, hört sich doch lecker an und is was für die Kids! Werd ich als Dessert zum Weihnachtsmenü probieren!
LG
Carmen

War diese Antwort hilfreich?

Dann berichte auf jeden Fall mal wie es geschmeckt hat. Mein Geschmack ist ja nun nicht das Maß aller Dinge. ;)

War diese Antwort hilfreich?

ich koche manchmal ganz "normale" Nudeln in Schokomilch, das finde ich total lecker ... aber das mag nicht jeder, ich kenne genug Leute, die das total scheusslich finden

ich würde die Schokonudeln vorsichtshalber nicht erwachsenen Gästen servieren

War diese Antwort hilfreich?

So..... von den Kids für gut befunden haben sie die Nudeln mit Vanillesoße und Kirschen ratzfatz verputzt....mein GöGa rührte erst gar nix an, mein Geschmack is es auch net grad...naja, hauptsache den Kleinen hats geschmeckt! :D
LG
Carmen

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter