Flecken nachm Waschen im Pulli? Was und warum?


Ich habe schon zwei Pullis von meinem Sohn nachm Waschen aus der genommen und habe mich erschrocken. Jedesmal waren weiße ?-Flecken darauf, die ich nicht definieren kann und auch nicht mehr raus bekomm. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Sind beides neue Pullis gewesen. Ziemlich ärgerlich.


Hallo Ineedhelp,
ich denke mal das es Waschpulverreste sein werden.
Passiert manchmal wenn sich das Pulver nicht ganz aufgelöst hat
beim Waschen, speziell bei so genannten "körnigen" Waschpulvern,
welches sich gerade bei 30Grad Wäsche etwas schwieriger auflöst.


sind diese Pulli´s aus Baumwolle? :(


Vermutlich spült deine Waschmaschine schlecht, weil sie an der berühmten Wassersparwut leidet.
Überlädst du die Maschine? Dosierst du das Pulver richtig? Hast du schon die Wasserplus-Taste ausprobiert?



Kostenloser Newsletter