Flecken nachm Waschen im Pulli? Was und warum?

Ich habe schon zwei Pullis von meinem Sohn nachm Waschen aus der Waschmaschine genommen und habe mich erschrocken. Jedesmal waren weiße ?-Flecken darauf, die ich nicht definieren kann und auch nicht mehr raus bekomm. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Sind beides neue Pullis gewesen. Ziemlich ärgerlich.
Hallo Ineedhelp,
ich denke mal das es Waschpulverreste sein werden.
Passiert manchmal wenn sich das Pulver nicht ganz aufgelöst hat
beim Waschen, speziell bei so genannten "körnigen" Waschpulvern,
welches sich gerade bei 30Grad Wäsche etwas schwieriger auflöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind diese Pulli´s aus Baumwolle? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich spült deine Waschmaschine schlecht, weil sie an der berühmten Wassersparwut leidet.
Überlädst du die Maschine? Dosierst du das Pulver richtig? Hast du schon die Wasserplus-Taste ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Wie entferne ich Flecken aus rosa Pulli? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Flecken unterm Arm auf Hemden Rostfarbene Flecken auf nagelneuem Pullover?!
Passende Tipps
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Cashmere Pulli waschen und schleudern
11 8