Wie entferne ich Flecken aus rosa Pulli?

Hey, könnte mir jemand verraten wie ich aus einem rosa Pulli dunkle Flecken rausbekommen? Der Pulli wurde ohne Flecken in die Wäsche gemacht und kam mit Flecken raus. sad.gif
Mir wäre dieses Anliegen sehr wichtig, da der Pulli einer Freundin gehört und sie hatte ihn mir nur mal geliehen. :/
Hallo, ich verwende fast für alle Flecken egal wo sie her kommen Gallseife.
Gallseife wirkt gegen viele Arten von Schmutz wie Fette, Stärke, Blut, Obst, Eiweiß und nachdem du ja nicht genau weißt was in der Waschmaschine deinen Pulli verfärbt hat, deckt die Seife schon einmal viel ab. Du musst den Fleck auf dem Kleidungsstück mit Gallseife einreiben danach einziehen lassen und danach nochmal auswaschen. Wünsch dir viel Glück dabei. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41