Glasrahmen mit Rahmen versehen

Hallo Bastler,

habe jede Menge Glasrahmen ohne Rahmen. Diese gefallen mir nicht mehr. Hätte gerne einen Rahmen drum herum.

Möchte auch nicht alles in die Tonne kloppen. Hat jemand eine Idee, wie ich mir Rahmen aus Holz basteln kann. Die Rahmen sind auch mal was grösser und das ganze muss halten und auch auswechselbar sein.

Habe auch keine linken Hände und es darf auch etwas kompliziert werden wub.gif

Für gute Ideen wäre ich echt dankbar und sage schon Mal danke

Gruss trabbide
nun wenn alle stricke reißen würde ich einfach mir diese Tapetenleisten aussuchen und sie an die Glasrahmen kleben.
so das es eben aussieht wie richtige Rahmen.
es gibt schon sehr schöne.
sollte es dir mal nicht mehr gefallen, dann kannst du es wieder entfernen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trabbide, 27.12.2010)
habe jede Menge Glasrahmen ohne Rahmen.

Glasrahmen ohne Rahmen = Glas ? biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Na gut, ernsthaft, würde mir auch irgendwelche Sockelleisten, Viertelleisten o.ä. im Baumarkt besorgen, und die dann mit Heißkleber oder sowas entweder an der Außenseite ankleben, oder frontal ganz am Rand, wenn das hält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trabbide, 27.12.2010)

habe jede Menge Glasrahmen ohne Rahmen. Diese gefallen mir nicht mehr. Hätte gerne einen Rahmen drum herum.

Wuhurst schau doch mal sie hat ja doch will sie um basteln! whistling.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.12.2010)
Nichts leichter als das laugh.gif

TOLLE WURST!!! cry_1.gif

Der Tipp hier kann trabbide wurscht sein...

Bekleben, bemalen etc kann jeder...aber wie kriegt man einen Rahmen um einen sogenannten Rahmenlosen Bildhalter wenn man ihn weiterhin als Wechselrahmen nutzen will??

Wüßte ich auch gerne, hab auch noch ne Menge davon...waren mal angesagt.
Hier gibt es ja schon ganz brauchbare Vorschläge, super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. neuen Türrahmen eingesetzt Schäden an Tapete: Mietrecht Reinigung von Dias: standen länger rum und sind etwas blind" Stuckrahmen reparieren? Stuckrahmen an allen 4 Ecken gebrochen Spiegelrahmen: Rahmen neu "vergolden" angebliche Mitgliedschaft Rahmen der Terrassentür von "innen" reinigen Brauche mal Hilfe bei Seidenmalerei: wg. Gutta und Rahmen