grüner Tee von Pfanner - wo erhältlich? wo finde ich in der Schweiz Pfanner-Tee?

Ich will keine Werbung machen, bin wirklich auf der Suche.


An die Schweizer Muttis unter uns:

Weiss jemand von euch, ob es Eistees von Pfanner auch in der Schweiz gibt? Wenn ja, wo kann ich die kaufen?
Ich hole die mir bis jetzt in Deutschland und weiss nicht, ob es die mittlerweile auch bei uns gibt.

Im Internet (und in Läden) habe ich nichts Schlaues gefunden...

Danke flowers_2.gif
kleiner kaktus flowers_2.gif

In Ungarn gibt es den Eistee von Pfanner, ob es der auch der Schweiz zu haben ist, weis ich nicht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebes Schwyzerli smile.gif : schreib doch den Hersteller einfach mal an!- Erfahrungsgemäß schicken die dann zu den Bezugsquellen-Nachweisen auch Gratis-Schlabberchen, weil die ja so stolz sind, daß man ihr Produkt so schätzt.

Grüßleins...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, geh mal hier hin und schreib ne kurze Anfrage, obs die Sachen auch in deiner Heimat gibt. flowers_2.gif



Oh, Isi hatte die gleiche Idee.... happy.gif


Nun, wenn überhaupt einer die Pfannerprodukte haben könnte, wäre es meiner Ansicht nach Coop, Migros oder Denner. Die haben ja auch sonst wirklich allen Krust. laugh.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 30.12.2010 16:39:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@knuddelbärchen: Jooo, Knuddelchen...ich bin ab und zu echt pfiffig für mein Alter aufmbodenliegenundlachen.gif

Grinsegruß...Isi, mit so allerhand Wässerchens gewaschen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.12.2010)
@knuddelbärchen: Jooo, Knuddelchen...ich bin ab und zu echt pfiffig für mein Alter aufmbodenliegenundlachen.gif

Grinsegruß...Isi, mit so allerhand Wässerchens gewaschen... tongue.gif

Quod est hoc modo demonstratum!

yes.gif yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, danke für eure Hilfe. Habe gar nicht daran gedacht, direkt an der Quelle zu fragen happy.gif

In den genannten Läden habe ich geschaut. Allerdings nicht in den ganz grossen. Vielleicht haben ich in den grösseren in den Städten mehr Glück.

flowers_2.gif gute Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
OTTO's ramschladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 31.12.2010)
OTTO's ramschladen.

Jesses, aglaja, was ist denn das für ein Laden? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Laden ist klasse! Markenprodukte zum Schleuderpreis. Ist halt so ein Restpostenladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Kaktus, sieh doch in der Stadt mal in einem Teehaus nach. Die können dir sicher weiterhelfen.
Oder in einem Reformhaus oder in einer guten Drogerie.
Gehört habe ich diesen Namen noch nie.
Viel Glück.

Aglaja, also auch aus der Schweiz? Ja, Ottos Warenposten hat manchmal das unmöglichste Zeug. Allerdings ist er mir jetzt zu geordnet. Wie ein Warenhaus eben...Ich kenne ihn noch als Schaden-Otti. So hat er
ja damals angefangen.

Bearbeitet von risiko am 04.01.2011 01:39:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 04.01.2011)
der Laden ist klasse! Markenprodukte zum Schleuderpreis. Ist halt so ein Restpostenladen.

AAAAHHHH.... wie bei uns Tedi, Nanu Nana, Thomas Phillips Sonderposten etc.
Stimm, da kriegt man als mal das absurdeste Gerümpel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es E... nicht auch in der Schweiz, oder zumindest grenznah ?
Bei denen ist wie hier in Deutschland der Pfanner- Tee Standardsortiment. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.01.2011 05:01:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 04.01.2011)
AAAAHHHH.... wie bei uns Tedi, Nanu Nana, Thomas Phillips Sonderposten etc.
Stimm, da kriegt man als mal das absurdeste Gerümpel.

*gröhl* aufmbodenliegenundlachen.gif treffender hättest Du das nicht in Worte bringen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 04.01.2011)
Gibt es E... nicht auch in der Schweiz, oder zumindest grenznah ?
Bei denen ist wie hier in Deutschland der Pfanner- Tee Standardsortiment. smile.gif

Biene -Ed.. gibt es nicht in der Schweiz. Ich wohne Grenznah, aber ich muss zu Euch, wenn ich
dort einkaufen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch mal auf die Seite von Pfanner und schreibe denen unter Kontakt mal eine Mail mit der Frage. Die müssten es doch schließlich am besten wissen.

PFANNER
Edit: Knuddel war schneller, wer lesen kann... whistling.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 04.01.2011 14:42:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo liebe Muttis

Habe an Pfanner geschrieben und eine Mail zurückerhalten, dass dieser Eistee in den Otto's Filialen erhältlich ist. Also wie aglaja eigentlich schon geschrieben hat. flowers_2.gif

Habe tatsächlich einen in der Nähe. Bin da aber noch nicht oft rein und habe den Tee dort nicht gesehen... Ich werde da mal diese Woche vorbei fahren und noch mal schauen. Vielleicht hatten sie ihn gerade an dem Tag nicht als ich drin war tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin SÜCHTIG nach diesem Tee biggrin.gif

Macht aber allzu schnell braune Zähne smile.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spargelzeit! Grüner Spargel, Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie lange ist Tee haltbar? Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees