Aussteigen: Xing

Hallo ihr Spezies,

ich brauche mal wieder eure hilfe.gif.

Ich bin ja bei Xing angemeldet und möchte raus da. Jetzt habe ich eine Seite gefunden siehe oben.

Aber ich verstehe das nicht, ich stehe auf der schaem.gif Leitung.

Wäre jemand so wink.gif lieb und würde mir helfen.

Gruß Andante blumen.gif blumengesicht.gif engel.gif pieksen.gif
auf die Schnelle habe ich da auch nichts gefunden , aber ich würde rechts oben unter Hilfe & Kontakt eine Nachricht an den Support schreiben und um Löschung bitten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeanette,

danke für deine Hilfe.

Gruß Andante flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nutzt ihr social networks? facebook, studiVZ und Co. NOTFALL - Unterkunft in Hongkong: Hat jemand Verw/Freunde da? Gästezimmer? Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei Hartzfleck: So eine naja Gibt es noch ehrliche Seifen? und nicht nur G'schleim? Schwarze Flecken auf Trikot Felix Baumgartner: Spinner oder held???? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Gedächtnisstütze nach dem Einparken
Gedächtnisstütze nach dem Einparken
17 14
Warme Stiefel für alle Fälle im Auto mitnehmen
Warme Stiefel für alle Fälle im Auto mitnehmen
16 13
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
31 13