Schwarze Flecken auf Trikot

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinen Fußballtrikot(gelbes BVB Trikot) auf der Rückseite schwarze flecken.
Das ist beim aussteigen aus meinem
Da hat es sich wohl etwas dran gerieben (hatte zu eng geparkt aber egal)und jetzt sind diese Flecken da.
Habe es schon mit Kernseife probiert funktioniert aber nicht und ich weiß ja nicht ob man bei diesem Stoff mit starken Mittel dran kann?
Hoffe hier vielleicht eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
ist es so eine art schmiere?? dann versuch es mit waschbenzin, bekommst du im drogeriemarkt.

viel erfolg!!!!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte auch gedacht schmiere ist aber glaube ich so gummi schmiere.
Kann man Waschbenzin auf bei so einem Trikot nehmen ich meine nur, nicht das dass die Farbe vom trikot angreift.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi newguy,

ich hab damit schon ganz empfindliche teile auf 30° in der maschine gewaschen - nix passiert. es gibt im drogeriemarkt aber auch so ein vorwaschspray, dass einen anteil waschbenzin enthält. ich weiß grad nicht wie´s heißt, steht aber vorn drauf. wenn du angst vor dem puren waschbenzin hast, versuch es doch mal damit - vermute, dass es noch sanfter ist!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die info werde mal sehen was es gibt im Supermarkt.
Hoffe es geht dann raus.

Ist mein Lieblings bvb trikot bin deshalb so übervorsichtig wohl etwas übertrieben aber na ja so ist es bei mir halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot Trikot versaut, Flecken entfernen Flecken im Trikot: Wie entferne ich diese? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken