Hartzfleck: So eine naja


naja ich wahr im wald und dachte an eine schöen platz naja auch eine gefunden habe ich auch eine baum geztetz und habe an nichts gedacht naja bin dann los zur meine auto und fahr nach hause wolte aussteigen abber ging nicht war fest am sitz naja der rest ist klar denke ich mal wie bekomme ich die hatzflecke wieder raus :heul:

Bearbeitet von Axel am 22.10.2006 20:13:24


besser hartz- fleck, als hartz 4...........

:pfeifen: ich troll mich mal, tschüssi! :pfeifen:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 11:23:49


Der Tipp mit der Butter steht hier auch: ;)

Harzflecke


Mit Öl einreiben geht auch.
Danach normal in der Maschine waschen.


Zitat (obelix @ 22.10.2006 20:35:01)
Der Tipp mit der Butter steht hier auch: ;)

Harzflecke


Den Link wollte ich auch bringen :D Du warst mal wieder schneller :pfeifen::lol:

Zitat (sisserl @ 22.10.2006 20:24:33)
besser hartz- fleck, als hartz 4...........

:pfeifen:  ich troll mich mal, tschüssi!  :pfeifen:

rofl

Das Auto bitte nicht in der Maschiene waschen!!!


na danke nicht schlecht der spruch muss ich mir merken


Zitat (sisserl @ 22.10.2006 20:24:33)
besser hartz- fleck, als hartz 4...........

:pfeifen: ich troll mich mal, tschüssi! :pfeifen:

danke leute

Axel, gib mal Bescheid ob es geklappt hat. Ich habe das gleiche Problem bei einer Winterjacke (Kauf eines Weihnachtsbaumes letztes Jahr). Material: aussen 100% Polyester, Innenfutter 60% Baumwolle und 40% Viskose.
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, daß ein Butter- oder Ölfleck bei einer 30°-Wäsche rausgehen soll.



Kostenloser Newsletter