Hallo
ich schreib es extra in Reisen und Urlaub
Bis zum Mond und wieder zurück...
da ich echt nicht weiss, wo ich die frage unterbringen soll
sagt mir doch mal.... was ihr von der sache haltet. Da will ein mann... mittleren alters sich in einem ballon in die stratosphähre bringen.....
dann da aussteigen...
durch die schallmauer durch.....
zur erde segeln....
dann einen fallschirm öffnen ...
und sicher landen..... ??????
.... leute, ich habe höchsten respekt vor solchen abenteurern... die was versuchen.... doch bei dem sympatischen mann habe ich echt schiss...
was denkt ihr... kann er es schaffen??? ich denke fast.... nein :heul:
Habe heute eine doku gesehen... über sein leben , wie er dazu kam... was der mann denkt....wie verrückt(???) er schon war... und wie er jetzt alles über jahre geplant hat....
Echt ein netter kerl... hmmm ich wünschte es passt alles.... doch was kann danach kommen??????
Sille
ich schreib es extra in Reisen und Urlaub
Bis zum Mond und wieder zurück...
da ich echt nicht weiss, wo ich die frage unterbringen soll
sagt mir doch mal.... was ihr von der sache haltet. Da will ein mann... mittleren alters sich in einem ballon in die stratosphähre bringen.....
dann da aussteigen...
durch die schallmauer durch.....
zur erde segeln....
dann einen fallschirm öffnen ...
und sicher landen..... ??????
.... leute, ich habe höchsten respekt vor solchen abenteurern... die was versuchen.... doch bei dem sympatischen mann habe ich echt schiss...
was denkt ihr... kann er es schaffen??? ich denke fast.... nein :heul:
Habe heute eine doku gesehen... über sein leben , wie er dazu kam... was der mann denkt....wie verrückt(???) er schon war... und wie er jetzt alles über jahre geplant hat....
Echt ein netter kerl... hmmm ich wünschte es passt alles.... doch was kann danach kommen??????
Sille