nur ne übersetzung, schnell


habe in einem Spiel ein Briefchen. bekommen, jetzt brauche ich ne Übersetzung. :o

1.

Zitat
>> vrei sa fim vecini?
>>>
>> hallo suedezu

dann habe ich gefragt.
Zitat
>> hast du vielleicht mich verwechselt?
>> weiß gar nicht was du möchtest.
>> liebe grüße gitti

2. dann kam dieses hier
Zitat
> salut...da mi-ar place


wer kann mir helfen, wer weiß was da steht? :wub:

der Übersetzer weiß nichts darüber. :(

Bearbeitet von gitti2810 am 02.01.2011 16:26:47

Hallo Gitti,

ich glaube das ist Rumänisch und hat irgendwas mit Nachbarschaft zu tun. Ich gehe mal googlen vielleicht finde ich etwas :)

LG Körnle, die kein rumänisch kann.


Hallo gitti :blumen:

sa -ihre
salut-Tschüss
Französisch ist es nicht !


QUOTE
>> Willst Nachbarn sein?
>>>
>> hallo suedezu


dann habe ich gefragt.
QUOTE
>> hast du vielleicht mich verwechselt?
>> weiß gar nicht was du möchtest.
>> liebe grüße gitti


2. dann kam dieses hier
QUOTE
> Hallo ... da mi-ar Ort


Tja, Gitti,
mein Übersetzer hat das da oben geliefert, aber wo liegt der Sinn? LG von Gabybambi


Kuck mal, vielleicht hilft Dir dies hier weiter.

http://uebersetzung.babylon.com/rumanisch/deutsch/

Wenn man Deinen Satz bei Google eingibt erscheint einiges über Farmville und Facebook. Irgendein Spiel? Ich bin nicht bei Facebook und kenne mich da nicht aus.

LG Körnle


gitti :blumen:

würde gerne helfen, ABER das kann ich nicht lesen....ist kein rumänisch, oder ?


aha :wub: :wub:
ja ich spiele Farmerama, da braucht man Nachbarn.

ich weiß nicht was es für eine Sprache ist.
aber nun weiß ich ja wenigstens warum.

danke meine lieben. :schmatzer: :schmatzer:

man Körnle, danke dir noch mal extra.
habe mir gleich auch meines übersetzt, so braucht sie/er nicht überlegen was ich will


Bearbeitet von gitti2810 am 02.01.2011 16:51:35


vecini ist ein Ort in Rumänien ,also kann es nur Rumänisch sein :blumen:


Hallo,ich habe auch anderssprachige Nachbarn bei Farmerr.Wenn ich ihre Nachrichten nicht lesen kann,schreib ich denen auf Englisch zurück.Das hilft oft,da viele Englisch können.Vielleicht klappt es bei Deinem Nachbarn auch.

Bearbeitet von lizzylady am 02.01.2011 17:55:03


Zitat (lizzylady @ 02.01.2011 17:54:12)
Hallo,ich habe auch anderssprachige Nachbarn bei Farmerr.Wenn ich ihre Nachrichten nicht lesen kann,schreib ich denen auf Englisch zurück.Das hilft oft,da viele Englisch können.Vielleicht klappt es bei Deinem Nachbarn auch.

nee das würde gar nicht klappen, denn ich kann es zwar beim sprechen mal, (mehr oder weniger) verstehen.
doch geschrieben kapier ich selten was. :ph34r: :pfeifen:

schreib mir(Pm) deinen Namen da. :wub:

vrei sa fim vecini

Gitti: auch wenn ihr jetzt alle Lacht: kam, sah, und siegte.
vielleicht war es auch noch hell.

Bin nicht weitergekommen, aber vielleicht kriegst du es raus und übersetzt uns das dann.


Zitat (Eifelgold @ 02.01.2011 18:09:19)
vrei sa fim vecini

Gitti: auch wenn ihr jetzt alle Lacht: kam, sah, und siegte.
vielleicht war es auch noch hell.

Bin nicht weitergekommen, aber vielleicht kriegst du es raus und übersetzt uns das dann.

mein liebes eifelchen, schau mal hier rein geht prima habe mir die Seite schon mal abgespeichert.

Danke, Gitti, aber für mich ergibt das keinen Sinn, da ich da kein User bin.


Ich freue mich - schön dass ich Dir helfen konnte! :) :)
Es ist eigentlich schon verrückt, wie klein die Welt durch das Internet geworden ist. Wer hätte vor 15 oder 20 Jahren gedacht, dass man sich quer über den Erdball Nachrichten schreibt und Spiele miteinander spielt? Oder mal schnell über Webcams kucken kann, wie das Wetter in einer Stadt irgendwo in der Welt ist (das tue ich sehr gern, ich liebe Webcams). Also ich finde dies schön.

LG Körnle


Zitat (gitti2810 @ 02.01.2011 16:45:12)
aha  :wub:  :wub:
ja ich spiele Farmerama, da braucht man Nachbarn.




hey bin auch eine farmerin, wie weit bist du da schon? bin lvl 57.
grüße

37 :pfeifen:
ich lasse alles langsam angehen. :wub:
habe immer bange das ein Spiel zu schnell, zu ende ist rofl


Zitat (Körnle @ 02.01.2011 19:14:53)
Ich freue mich - schön dass ich Dir helfen konnte! :) :)
Es ist eigentlich schon verrückt, wie klein die Welt durch das Internet geworden ist. Wer hätte vor 15 oder 20 Jahren gedacht, dass man sich quer über den Erdball Nachrichten schreibt und Spiele miteinander spielt? Oder mal schnell über Webcams kucken kann, wie das Wetter in einer Stadt irgendwo in der Welt ist (das tue ich sehr gern, ich liebe Webcams). Also ich finde dies schön.

LG Körnle

ja da muß ich dir wirklich recht geben, :wub:
vor 22 Jahren waren wir erstmal froh die Grenze los zu sein und ein Stückchen weiter fahren zu können.
und nun ohne Urlaub die ganze Welt kennen zu lernen. :D :wub:

Zitat
vrei sa fim vecini
und ich habe das für Portugiesisch gehalten

@Nachi: Das ist ja auch nicht verwunderlich, da es sich bei portugisisch genauso um eine romanische Sprache handelt wie rumänisch :). Hier wirds erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Romanische_Sprachen

Ich habe mal einen rumänischen Busfahrer (er konnte fließend deutsch) gekannt, der sich in Italien wirklich recht gut unterhalten konnte. Auf meine Frage, woher er so gut italienisch kann, meinte er, dass rumänisch und italienisch recht ähnlich seien. Ich habe italienisch mühsam in der Volkshochschule gelernt, mit äußerst mäßigem Erfolg. :wacko: Ich finde Sprachen so schön und würde gerne mehr sprechen können, bin aber wohl leider völlig talentfrei.

LG Körnle


Zitat (Nachi @ 02.01.2011 21:06:51)
und ich habe das für Portugiesisch gehalten

du wirst ja lachen bevor ich hier gefragt habe hatte ich auch diese Sprache beim Google übersetzter nach gefragt und wurde zwar teilweise, aber nicht ganz übersetzt. :pfeifen: :wub: :wub:


Kostenloser Newsletter