ich würde gerne einen größeren busen haben


Also Ich Bin 15 Falst 16 Und Würde echt gerne einen größeren Busen haben. Ich möchte keines falls Teure Tabletten von der apoteke haben. Ich habe Dabei aber von Bierhefe gehört.. Ich wollte fragen wer Was wei´ß und evt. erfahrungen Damit hat und Ob ich mit 15 diese Biehefe kaufen könnte wegen BIERhefe Oder ist das erst ab 16 erlaubt? Bitte um schnelle Antworten


Die kommen von ganz allein.
Außerdem, ich finds gut, etwas weniger zu haben.
Meine jüngere Schwester hat mich (weil sie eine große Oberweite hat) oft versucht zu ärgern.
Ich habe dann immer zu ihr gesagt:* Was man in der Jugend nicht hat, kann im Alter nicht von der Schwerkraft angezogen werden.* :pfeifen:


Chrisiii, was hältst du denn so von Push Up BH´s? :trösten: :wub:

wie sieht es bei dir mit der Zukunft aus, wenn du später mal Kinder haben möchtest.
möchtest du das Kind dann stillen?
ja?
dann lasse die Brüste wie sie sind!
dann hast du eher eine Milchbrust.
die eine große Brust haben(klar für Jungens und Männer interessanter) meistens nur eine Fleischbrust und da ist nicht viel mit Milch. :trösten:

so wie sieht denn nun deine vorgestellte Zukunft aus? :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 03.01.2011 16:23:49


keine panik, du hast noch soooo viel zeit. Die natur braucht manchmal etwas länger, bis 'obenrum' alles so ist, wie es sein sollte.
Ich denke eher, dass du mehr selbstbewusstsein eher brauchst, statt bierhefe oder irgend ein anderes zeugs, das mur kostet und nichts bringt. Entweder, die natur hat dich mit großer oberweite ausgestattet, oder eben nicht. Pülverchen, tabletten und was es nicht alles gibt, hilft nicht.
Warum willst du denn überhaupt größere brüste haben? Jungs, auch die in deinem alter, mögen dich wegen charakter und witz, esprit und nicht wegen möpsen. Und die, die nur auf 'dicke ömmel' abfahren, kannst du eh in die tonne kloppen.
Das ist mit 15, 16 wahrscheinlich nicht das, was man gerne hören will, aber glaub mir einfach - brüste sind nicht das wichtigste im leben :)


Also ich bin heut noch grad an der Genze zu nen B-Cup und leb gut damit, Gitti hat recht, ich war auch ne Milchkuh rofl hätte jedesmal 3 satt gebracht. Du kannst ein bischen Gymnastik machen für die Brustmuskulatur, das macht den Busen nicht größer, aber er wird mehr betont. Sind hauptsächlich Übungen bei denen die Handflächen auf Brusthöhe gegeneinander gedrückt werden. Tabletten bringen eh nichts, höchstens eine OP und wegen des Aussehens an sich schnippseln zu lassen ist Käse. Pusch-Up´s sind toll, da kann man gut mogeln, und aus Erfahrung kann ich dir sagen es gibt genug Männer die es mögen wenn sie einfach ne Hand rumbringen und nicht erschlagen werden. Und hängen tut bei mir trotz über 3 Jahren stillens auch nichts, das ist ein Grund zur Freude.


Hab´Geduld - das kann mit den Jahren schon noch mehr werden.. ;)

Ich war eine Zeit lang flach wie ein Brett und mittlerweile wäre ich froh, ich hätte etwas weniger Busen..
Könntest von mir gerne ein bißchen was ab haben.. :)

Mein Tipp: Ein großer Busen ist nicht das Wichtigste im Leben. Nimm Dich so an, wie Du bist - alles andere kommt von alleine..


Ach um auf deine Frage zurückzukommen: Bierhefe bekommst du frei in jedem Drogeriemarkt, enthält keinen Alkohol, daher kein Problem. Hilft aber eher für feste Nägel und schöne Haut.


Führende Muddis haben mW früher auf Malzbier geschworen. Eva Herzigova empfahl seinerzeit ein leichtes tschechisches Dunkelbier. Das geht dann aber wirklich erst ab 16. Und in Maßen, nicht in Massen!

@gitti: Milchbrust, Fleischbrust... das klingt ja fast wie bei Papa Cartwright seinen Rindern. :mussweg:


Zitat (Koenich @ 03.01.2011 17:04:07)


@gitti: Milchbrust, Fleischbrust... das klingt ja fast wie bei Papa Cartwright seinen Rindern. :mussweg:

...wieso nicht? Es gibt ja auch den Fleischp... und den Blutp.... aber das passt jetzt hier nu wirklich nicht hin :hihi:

Zitat (Pumukel77 @ 03.01.2011 16:52:56)
... Hilft aber eher für feste Nägel und schöne Haut.

Ob der Busen natürlich groß oder klein ist/wird, liegt ausschließlich an den vererbten Anlagen. Alle Produkte, die Du kauftst, dienen ausschließlich dem Gewinn des Herstellers :o .

Ach Chrisiii ,Du bist noch blutjung Mensch ,es kommt alles so wies kommt,
ich weiß Euch gehts nicht schnell genug ,doch all diese diversen Mittelchen
machen dich nur Ärmer und die anderen Reich!

Da bleibt nur der Gang zum.... aber davon kann ich nur abraten,der wird och nur Reicher.


Wobei gibt es Tabletten ,dass die Brust wächst? <_< :hmm:


Handelt es sich hier wieder um einen Troll?


Zitat (felljunge @ 03.01.2011 19:04:41)
Handelt es sich hier wieder um einen Troll?

Hab ich auch schon gedacht!Umfrage wegen Bierhefe?Sehr schlechtes deutsch, schnelle antwort? Warum soll man schnell antworten?

Genau das hatte ich mich ehrlich gesagt schon ab dem ersten Beitrag gefragt...
edit: Antwort auf @felljunge

Bearbeitet von Gabybambi am 03.01.2011 20:09:51


:dftt:

Nach Meinung von Bernhard und anderen Usern, soll man solchen Beiträgen ja keinen Glauben mehr schenken und eher pessimistisch davon ausgehen das man verarscht und ausgenutzt wird.

Also noch mals:

:dftt:


ich bin wahrscheinlich zu gutgläubig,ich glaub
hier immer alles...

Woran erkennt man denn einen Troll....
und was wenn die Frage denn doch ernst gemeint ist


Auch wenn sie ein Troll sein sollte:

chrisiii, um einen großen Busen zu bekommen, muss man ihn nur oft genug massieren (lassen). *ernstguck* Frag am Besten die Jungs deiner Klasse um Rat, die werden da sicher Abhilfe schaffen können :D :pfeifen: :mussweg:

Bearbeitet von Bierle am 03.01.2011 20:51:44


Zitat (knollekater @ 03.01.2011 20:40:11)
und was wenn die Frage denn doch ernst gemeint ist

hm...eigentlich bat sie ja auch noch um "schnelle" Antworten,
meldet sich dann aber nicht mal mehr eineinziges Mal.... :pfeifen:

@Knollekater, Du hast PM.


Zitat (Cambria @ 03.01.2011 17:06:29)
...wieso nicht? Es gibt ja auch den Fleischp... und den Blutp.... aber das passt jetzt hier nu wirklich nicht hin :hihi:

Wieso, passt doch prima zum Thema :P

Übrigens ist es völlig wurscht fürs Stillen, ob man Riesenömmel hat oder eine Hühnerbrust. Stillen geht bei beiden.

Nur nach OPs, natürlich auch schönheits-OPs, gibts vielleicht Probleme. Also nicht rumschnippeln lassen. Ist alles ein Infektionsrisiko, etc.

Push-up-BH find ich gut :P und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Jungs einen großen Busen bei der Freundin haben wollen. Baumelt doch alles nur rum, wenn man oben liegt ;)

Zitat (Ribbit @ 03.01.2011 22:53:19)
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Jungs einen großen Busen bei der Freundin haben wollen. Baumelt doch alles nur rum, wenn man oben liegt ;)

rofl rofl der war gut rofl baumelt aber nur bei "Natur",
bei "nachgebaut" steht ja alles :pfeifen:

Ach Leute, ICH LIEBE DIESE BEITRäGE :bäh:

Ribbit war wieder Spitze :daumenhoch:


Zitat (Chrisiii @ 03.01.2011 15:40:48)
Also Ich Bin 15 Falst 16

na doch wohl eher 11-12 Jahre oder?

Zitat
Und Würde echt gerne einen größeren Busen haben.

was hast du dir denn da so vorgestellt, D oder Doppel D oder doch nicht ganz so riesig?

Zitat
Ich möchte keines falls Teure Tabletten von der apoteke haben.

Stimmt denn du würdest da auch keine Bekommen, denn an Kinder wird da nichts verkauft, was nicht vom Arzt verordnet wurde.

Zitat
Ich habe Dabei aber von Bierhefe gehört.. Ich wollte fragen wer Was wei´ß und evt. erfahrungen Damit hat und Ob ich mit 15 diese Biehefe kaufen könnte wegen BIERhefe Oder ist das erst ab 16 erlaubt? Bitte um schnelle Antworten

Ja kauf dir ruhig die Bierhefe, die hilft dann auch gleich gegen die Pickel, die wenn du in die Pubertät kommst auch bald kommen, aber der Busen wächst nicht davon... :pfeifen:

PS: mein ultimativer Tipp ist das du mal zu Papa in den Schrank schaust und dort dir ein Paar Große Socken holst die du dann mit Zellstofftaschentüchern ausstopfst und in den BH deiner Mama stopfst den du dir sicher bei ihr ausleihen kannst ;)

Jaaaaa ich weiss, ist Werbung. Aber es passt hier einfach so schön rein!

Brustvergrösserung

:pfeifen:


Ich würde die Sache nicht ins Lächerliche ziehen.


Zitat (Ribbit @ 03.01.2011 22:53:19)
Übrigens ist es völlig wurscht fürs Stillen, ob man Riesenömmel hat oder eine Hühnerbrust. Stillen geht bei beiden.


Das stimmt so meiner Erfahrung nach nicht so pauschal. So hatten die "Schmalerbestückten" meist weniger Probs mit dem Stillen als die Rubensdamen mit äußerst barockem Vorbau, wo mehr Fleisch- als Milchgewebe da war.
Das Kindchen der armen breiten Frau schrie sich tagelang hungrig, bis die spakelige andere Frau aus dem Nebenbett das nicht mehr hören konnte - so leid tat ihr das andere Kind. :trösten: Sie hatte genug für 2. ;) :wub: und der dicke Kleine nebenan konnte endlich mal durchschlafen.

Es kam noch dazu, daß das arme Mädel aus meinem Zimmer mit Wehenschwächen und aller Gewalt nach 11 Stunden ihren Riesenbuben (5,2 kg) ans Licht bringen mußte... die Arme war weit schlimmer dran als ich. Solche Komplikationen können den Milchfluß auch tendieren. Und auch noch "bauartliche Gegebenheiten" hinsichtlich der Brust können per se sehr hemmend wirken, näher gehe ich da nicht drauf ein. :ph34r: Die arme Frau und der große Junge taten mir leichermaßen leid. Sie hatten beide einen schweren Start.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.01.2011 05:29:25


Kostenloser Newsletter