wer hat erfahrung mit sanddornkernöl?

ich habe gelesen, dass sanddornkernöl sehr gut ist. z.b. soll es gegen sodbrennen und magenbeschwerden helfen. außerdem blutdruck senken und auf cholesterin einwirken.
hat jemand erfahrungen mit diesem öl gemacht?
Neee, liebe Kiki-ela, da habe ich noch Nix von gehört, oder drüber gelesen.

gegen Sodbrennen habe ich immer Heilerde in loser Form oder als Kapseln im Hause.- Die Cholesterinwerte reguliere ich mittels hochdosierten Artischocken- und Mariendistel-Präparaten aus der Apotheke.- Zur Abrundung gibt's da noch Omega-3-Öle.

Wer's verträgt, kann sich auch mit gutem, kaltgepressten Olivenöl bestens behelfen!- Ich habe nach langer Suche eines entdeckt, das von einem deutschen Olivenbauern in Griechenland einmal im Jahr produziert wird.- Ist schweineteuer, aber das riecht nach Nix, schmeckt nach Nix, und ich vertrage es gut. (Adresse kann ich auf Wunsch weiterleiten)

Olivenöl ist ja für die Südländer DAS Universalmittel u.a. auch gegen die meisten o.a. Beschwerden/symptome.

Liebe Grüße..Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
kiki-elsa, google mal. Das Öl gibt es für innere und äussere Anwendungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha ... ich kenne das Öl nur zur äusseren Anwendung, es macht ganz zarte Haut und duftet wunderbar ... ist aber auch recht teuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die antworten. gegoogelt habe ich schon aber mir ist es lieber, wenn ich es hier von euch lese, welche erfahrungen ihr gemacht habt.
es war gerade in bild der frau ein bericht über sanddorn. das öl soll aber 50 ml ca 25 euro kosten und deshalb wollte ich gerne mal eure erfahrungen hören/lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... gerade gestern habe ich in meiner beliebten Frauenzeitschrift darüber gelesen. Ein Arzt beschrieb die gute Wirkung des Öls, von dem ich zuvor auch nichts gehört hatte. Leider habe ich selber noch keine Erfahrung damit, werde mich aber schlau-googlen, da ich selber Probleme mit Sodbrennen usw. habe.
Heifi
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau heifi, da habe ich auch davon gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Gewinner der Amazon-Gutscheine Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Bratlinge für NMUler Balkon und Mulch ? balkonkästen und kübel mulchen? Freund und Kind
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11