Rufnummer verbergen: Bei Philpips CD 135

Hallo ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich bei Philips CD 135 meine eigene Nummer verbergen, sodaß sie bei dem anderen Gesprächspartner nicht angezeigt wird.

Bearbeitet von Hummelburg am 06.01.2011 15:28:25
sollte im Festnetz mit *31# vor der eigentlichen Nummer fallweise unterdrückt werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, funktioniert das bei jedem Festnetztelefon???
Und das Sternchen und die Raute müssen zwingend "mitgewählt" werden?

Im voraus schonmal Danke für deine kompetente Hilfe!

Edit: Meine Frage ist schon beantwortet! Ja, es funktioniert auch bei meinem Telefon. Meine beste Freundin war eben mein Testopfer. Meine Rufnummer war unterdrückt!

Bearbeitet von Gabybambi am 06.01.2011 16:36:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die Funktion CLIR "Calling Line Identifikation Restriction" also die Unterdrückung der Übermittlung der Anschlusskennung beim Rausrufen sollte bei allen Festnetzanschlüssen mit ISDN-Merkmalen gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"der ihnen gewünschte dienst oder ...........dienstmerkmalen ist nicht möglich"

kommt schon nach *31#
anbieter arcor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 17.01.2011)
"der ihnen gewünschte dienst oder ...........dienstmerkmalen ist nicht möglich"

kommt schon nach *31#
anbieter arcor

Starterbox oder EasyBox vorm Telefon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
starterbox
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier sollte es *31* sein (Punkt 6.2)
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke

funktioniert :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool... :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Anruf auf der Box: Anrufe ohne Nachricht E-Plus Handykarte: Darf diese vom Betreiber deakt. werden ? Bandansagen am Telefon: Gibt es da auch seriöse???? Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los) Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Neue Masche bei Telefonwerbung Neues Auto und die 3 Problemchen: Fahrzeugbrief - Verkauf - Neukauf Kostenlos telefonieren: umsonst telefonieren mit goyellow.de