Bandansagen am Telefon: Gibt es da auch seriöse????

Wir sind zwar in der Robinsonliste eingetragen und die Werbeanrufe sind auch mittlerweile weniger geworden, oder wir stehen eh schon auf ner schwarzen Liste. biggrin.gif

Neuerdings bekomme ich aber ständig Bandansagen mit unterdrückter Rufnummer, ich höre da gar nicht hin, sondern lege immer gleich auf.

Heute kam nun wieder eine Bandansage, aber mit angzeigter Rufnummer, habe allerdings auch wieder aufgelegt.

Hat jemand Ahnung, ob es überhaupt seriöse Bandansagen gibt?????

Natürlich meine ich nicht diese endlos Ansagen, wenn man selbst anruft, sondern nur diejenigen, von denen man angewählt wird.

Danke schon mal flowers_2.gif
Vielleicht hat dir jemand ne SMS aus Versehen aufs Festnetz geschickt. Die wird dann auch vom Band vorgelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich nicht die Mühe macht mit mir persönlich zu telefonieren hat bei mir eh schon verloren.

Bei unbekannten Anrufen gehe ich oft gar nicht ran. Ist meist eh nix gescheites...

Und wenn es was wichtiges ist, kann man es ja immer noch auf den AB sprechen. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö ich glaube nicht das es serriöse bandansagen gibt.

aber das mit der sms ist auch eher eine compiuter stimme.

habe schon eine bekommen, da wird es eigen artig gesprochen.

zb. ich habe dich lieb dein schatz.

kommt dann. i ch abe di ch libd ein scha tz

so in etwa.

und bandansagen sind ja meist deutlich. jeden fals die von denen man keine will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 27.04.2008)
Wer sich nicht die Mühe macht mit mir persönlich zu telefonieren hat bei mir eh schon verloren.

Bei unbekannten Anrufen gehe ich oft gar nicht ran. Ist meist eh nix gescheites...

Und wenn es was wichtiges ist, kann man es ja immer noch auf den AB sprechen. zwinkern.gif

Sehe ich genau so.
Wenn mir jemand etwas mitteilen möchte kann er das auch persönlich machen.

In dem Moment wo ich merke das es irgendein Callcenter ist, welches mit irgendetwas aufquatschen möchte, das wollen sie ja nu alle, lege ich ohne Vorwarnung auf.
Irgendwann wird sich das bei denen rumsprechen.

Ach ja ! Ich denke auch nicht das es Bandansagen mit seriösem Angebot gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wie ändert man das Wahlverfahren am Telefonapparat Telefonanlage: Hilfe! Wie anschließen? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Cumarin im Zimt: Krebserzeugend? Telefonische Umfragen Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen Internettelefonie und neues Telefon: Fehler??
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7