Bandansagen am Telefon: Gibt es da auch seriöse????

Neues Thema

Wir sind zwar in der Robinsonliste eingetragen und die Werbeanrufe sind auch mittlerweile weniger geworden, oder wir stehen eh schon auf ner schwarzen Liste. :D

Neuerdings bekomme ich aber ständig Bandansagen mit unterdrückter Rufnummer, ich höre da gar nicht hin, sondern lege immer gleich auf.

Heute kam nun wieder eine Bandansage, aber mit angzeigter Rufnummer, habe allerdings auch wieder aufgelegt.

Hat jemand Ahnung, ob es überhaupt seriöse Bandansagen gibt?????

Natürlich meine ich nicht diese endlos Ansagen, wenn man selbst anruft, sondern nur diejenigen, von denen man angewählt wird.

Danke schon mal :blumen:


Vielleicht hat dir jemand ne SMS aus Versehen aufs Festnetz geschickt. Die wird dann auch vom Band vorgelesen.


Wer sich nicht die Mühe macht mit mir persönlich zu telefonieren hat bei mir eh schon verloren.

Bei unbekannten Anrufen gehe ich oft gar nicht ran. Ist meist eh nix gescheites...

Und wenn es was wichtiges ist, kann man es ja immer noch auf den AB sprechen. :augenzwinkern:


nö ich glaube nicht das es serriöse bandansagen gibt.

aber das mit der sms ist auch eher eine compiuter stimme.

habe schon eine bekommen, da wird es eigen artig gesprochen.

zb. ich habe dich lieb dein schatz.

kommt dann. i ch abe di ch libd ein scha tz

so in etwa.

und bandansagen sind ja meist deutlich. jeden fals die von denen man keine will.


Zitat (Don Promillo @ 27.04.2008 11:48:59)
Wer sich nicht die Mühe macht mit mir persönlich zu telefonieren hat bei mir eh schon verloren.

Bei unbekannten Anrufen gehe ich oft gar nicht ran. Ist meist eh nix gescheites...

Und wenn es was wichtiges ist, kann man es ja immer noch auf den AB sprechen. :augenzwinkern:

Sehe ich genau so.
Wenn mir jemand etwas mitteilen möchte kann er das auch persönlich machen.

In dem Moment wo ich merke das es irgendein Callcenter ist, welches mit irgendetwas aufquatschen möchte, das wollen sie ja nu alle, lege ich ohne Vorwarnung auf.
Irgendwann wird sich das bei denen rumsprechen.

Ach ja ! Ich denke auch nicht das es Bandansagen mit seriösem Angebot gibt.

Neues Thema


Kostenloser Newsletter