drucker druckt keine PDF dokumente: Drucker druckt unter vista nicht

Hab ihn Deinstalliert und dann so wie du gesagt hast neu installier, das selbe Ergebniss rolleyes.gif
Er scheint ja drucken zu wollen, sagt Dokument wird vorbereiten, der grüne Balken läuft bis 100% und dann ist es kurz in der Warteschlange vom Drucker und eine Sek. später ist es weg.
Hab es auch schon mit anderen außer Adobe probiert, das gleiche. andere PDf gehen auch nicht.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter aufgeben.gif

Bearbeitet von Blumenkind am 13.01.2011 21:14:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegen die PDF auf deinem PC als Downloaddatei vor oder öffnest du die Online und willst du sie dann ausdrucken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe sie auf meinen PC gespeichert.
Hab aber auch schon probiert direkt online zu drucken, geht beides nicht.

Ich verstehe einfach nicht, das ich ohne Treiber nur über USB diese mist Dinger ausdrucken kann und mit Treiber, wo alles andere geht, kann ich sie nicht Drucken mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Blumenkind.
Hat Dein PC und der FAX / Drucker noch den Standard- Druckerkabel- Anschluß ?
Bei einem Gerät, andere Fabrikats, hat es geholfen den " dicken " 25 poligen Stecker zu benutzen.
Wenn es ein Schlap-Lopp ist, geht natürlich nur USB. Ich habe einen USB- Hub dazwischen. Der hat ein eigenes Netzteil. Seitdem funktionieren die USB Geräte besser.
Schreib doch mal den Geräte- Typ hierhin. Dadurch kann mal abgefragt werden ob ein aktueller Treiber beim Hersteller zur Verfügung steht. Brother / FAX Geräte haben Treiberprobleme.
MfG. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein MFC-425CN von Brohter

Ja ich habe noch die original USB Anschlussart,
aber er funktioniert einwandfrei unter XP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hab ich noch was gefunden.

Das schreibt Brother auf der HP.
Ansonsten mach es wie Highlander gesagt hat, besorg Dir Win 7 .
Ich bin davon total begeistert.

Bearbeitet von tastenmaus am 15.01.2011 10:45:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, ist ja schön was Brother da schreint, nur habe ich Adobe schon zig mal neu runtergeladen und nix geht mad.gif

Sch... Technick ranting.gif

Bearbeitet von Blumenkind am 15.01.2011 15:53:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 14.01.2011)
@ Blumenkind.
Hat Dein PC und der FAX / Drucker noch den Standard- Druckerkabel- Anschluß ?
Bei einem Gerät, andere Fabrikats, hat es geholfen den " dicken " 25 poligen Stecker zu benutzen.

Ne, den alten Druckeranschluß (Centronic Schnittstelle) hat der Drucker nimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal einen ganz anderen Ansatz:

ich habe auch einen Bruder als Drucker. Der spinnt jetzt auch hin und wieder. Nur bei mir ist der Toner-Level seeeeeeehr niedrig, dass weiss ich. Ich denke mal, nach einem Wechsel wird alles wieder einwandfrei funktionieren. Nur derzeit bin ich noch zu geizig das auszuprobieren tongue.gif

Besteht die Möglichkeit, dass Du die Tonerkartusche mal auswechseln solltest? Und dann ist alles wieder gut?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du damit die Tintenpatronen meinst, die habe ich erst ausgewechselt.
Und wie gesagt, unter XP arbeitet er einwandfrei nur unter Vista nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Blumenkind.
Ist der Drucker direkt am PC angeschlossen. Habe gerade über den Anschluß von Kombigeräten gelesen : Unter Vista darf nur der Drucker aktiviert werden. Kombigeräte werden nicht unterstützt beim Anschluß über das Netzwerk oder am Router.
Die Computertechnik ist nur Müll icon_mauer.gif , aber leider ist Technik mein Lebensinhalt. cry_1.gif
MfG. alt.-techn. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? HP 3845 funktioniert nicht mehr MS Office 2007: cooles Add-on Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Ich kann nicht mehr drucken Drucker druckt nicht farbig HP D 2300 druckt keine Dokumente: Warum kann ich keine Dokumente ausdrucke