kennt jemannd MMS

sollein sehr gutes mittel gegen malaria sen
Da ich noch nie in malariagefährdeten Gebieten war und mir auch auf anderem Wege noch keine eingefangen habe, hatte ich bislang auch sehr selten Kontakt zu Malariamitteln... Vielleicht fragst du mal deine Apotheke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
nur MMS? hast du sonst keine Infos? mein Rheumamittel ist gleichzeitig auch ein Malariamittel..aber denke mal nicht das du Rheuma hast.Gehst du in Urlaub ?da wird dir dann dein Arzt ein entsprechendes Mittel empfehlen/verschreiben können.Mehr Infos wäre hilfreich.

Bearbeitet von flauschi am 11.01.2011 18:17:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handykonfiguration: LG KE500 Prepaid-Xtra-Card von T-Mobile MMS versenden mit Handy prob netzwerk problem nagellack: nagellackfleck auf handy problem beim einloggen ins spiel farmerama Rostende Kettler-Rutsche noch zu retten?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Fremde Gäste in Party integrieren
34 28
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7