Möchte aber eine dringende Frage klären.
Habe auf mein Handydisplay Nagelack geschmiert. : :wallbash: Weis jemannd hilfe?
hallo und herzlich willkommen! :blumen:
das sollte man ja nun nicht tun.ich würde es erst mal mit nagellackentferner probieren. :pfeifen: was anderes kenne ich auch nicht. :pfeifen:
lg flexi
Danke für den Tip,flexi
Aber leider weis ich das Nagelackentferner dieses Material matt macht. Deshalb suche ich eine andere Lösung :rolleyes:
LG katzenfan
Vielleicht fragst du mal in einem Laden nach, in dem Mobiltelefone verkauft werden?
Ich glaube, ich würde es mal mit so einem Schaber versuchen, wie er zum Reinigen von Glasfeldherden verwendet wird.
Bei meinem Mobiltelefon war übrigens beim Kauf auf dem Display so eine Schutzfolie. Die hab ich einfach mal draufgelassen, das schadet bestimmt nicht.
Eifelgold, das Display ist noch nicht matt, erst wenn sie's mit N.entferner behandeln würde, würde es matt werden. Deswegen will katzenfan das ja nicht.
Ich würds auch mit vooorsichtig abkratzen versuchen. Könnte halt Kratzer aufm Display geben.
Tscha... :huh:
Zitat (Ribbit, 31.01.2010) |
Ich würds auch mit vooorsichtig abkratzen versuchen. Könnte halt Kratzer aufm Display geben. Tscha... :huh: |
Zitat (Ribbit, 31.01.2010) |
Eifelgold, das Display ist noch nicht matt, erst wenn sie's mit N.entferner behandeln würde, würde es matt werden. Deswegen will katzenfan das ja nicht. |
Ich glaub da hilft nichts mehr,denke, das Display ist jetzt schon unter dem Nagellack
matt,da muß ein neues Display her. ^_^
Kämst du mit einem einem neuen Gerät evt. günstiger weg?
Stimmt, man kann die Dinger doch auseinanderbauen!!! zumindest mein altes Nokia ^_^
Dann würd ich mal im Handyshop fragen, was ein neues Display kostet.
B)
Zitat (Ribbit, 01.02.2010) |
Stimmt, man kann die Dinger doch auseinanderbauen!!! zumindest mein altes Nokia ^_^ Dann würd ich mal im Handyshop fragen, was ein neues Display kostet. B) |
Danke für den tollen Tipp mit dem Abkratzen!!! Ich hatte Nagellack auf meinem homebutton und hab ihn dann vorsichtig mit den Fingern abgekratzt. Und es gab KEINE Kratzter
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp mir war zwar nicht wohl dabei aber der Nagellack ist rückstandslos weg ich habe es mit einem Tempo gemacht keine Schliere kein Kratzer alles bestens Danke
Die Lösung für alle Materialien, die "erblinden" könnten, ist Feuerzeugbenzin.
Nagellackentferner
Zitat (xldeluxe_reloaded, 15.11.2019)