Prepaid-Xtra-Card von T-Mobile

Neues Thema

Hallo Muttis,

ich habe eine Prepaid Xtra-Card von T-Mobile mit folgendem Problem.
Ich habe MMS und SMS zu einem T-Mobile Telefon geschickt und alles
hat wunderbar funktioniert. Dasselbe wollte ich auch zu einem D2-Anbieter
schicken, aber es funktionierte nicht. Die SMS und MMS kam nicht an, aber
abgebucht wurden mir die Beträge trotzdem :labern: Ein nochmaliger Versuch brachte auch keinen Erfolg. Neugierig geworden habe ich nun festgestellt, dass ich nur D1 Empfänger meine Nachrichten bekommen, andere Netze aber nicht.
Ist das immer so? Hat jemand auch das Problem? Dann dürfte aber auch nicht abgebucht werden...

LG Luckylady


Hast Du Dich schon mal an den Kundenservice von T-Mobile gewandt ?


Noch nicht, aber morgen fahr ich direkt in den Telefonladen. Ich bin gespannt, was die sagen....


Ich hab Prepaid und Vertragshandy.

Die Hotline von Prepaid ist kostenpflichtig.
Die Hotline vom Vertragshandy ist gebührenfrei.
Deshalb rufe ich T-Mobil immer vom Vertragshandy aus an, und schildere meine Probleme. Schliesslich bei ich T-Mobil-Kunde.

Allerdings speichere ich Fotos in dem Handy(interner Speicher) und lege dann zum versenden immer die T-Mobil Simkarten hinein.

SMS nach Asien kommen bei mir jedoch auch nicht an. T-Mobil gibt immer dem Anbieter des Empfängers die Schuld.
Das werden sie Dir natürlich auch in ihrem T-Com Laden erzählen. rofl

Labens


Neues Thema


Kostenloser Newsletter