schönen guten tag
ich bin nun 1 jahr mit meinem freund zusammen aber was schencke ich ihm er ist 29 j alt
ich bin nun 1 jahr mit meinem freund zusammen aber was schencke ich ihm er ist 29 j alt
Ich empfehle dir eine Smartwatch, da sie ein praktisches und stilvolles Geschenk für deinen Freund ist, das sowohl technologische als auch ästhetische Vorteile bietet. Mit Funktionen wie Fitness-Tracking, Benachrichtigungen und personalisierbaren Zifferblättern kann sie seinen Alltag bereichern und ist dabei ein populäres Geschenk.
DEKELIFE Smartwatch Herren mit Telefonfunktion direkt bei Amazon entdecken für 39,99 € (statt 49,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Zitat (bergmann @ 12.01.2011 07:30:20) |
schenk ihm einen Fachkurse an einer Volkshochschule..Wifi oder einen Handwerkerkurs.. in Wien gibt es sagenhaft tolle Angebote..bis zur "heimwerkerei" dort gibt es tolle Kurzkurse zB für Elektriker tischler Installateur dort lernt man Grundbegriffe und ist auch noch toll..oder einen ganz ausgefallenen Kochkurs...diese Kurse sind sehr wohl auch von Männern besucht... |
Zitat (Highlander @ 12.01.2011 09:56:38) |
Das sind ja mal wieder Massen an Informationen. Wie wäre es, uns mit mehr Infos zu versorgen? Gruß Highlander |
Zitat (IsiLangmut @ 16.01.2011 14:20:28) |
@Highlander: ich nehme an, "Sternchen" hat Deinen Rat befolgt, und sich selbst eingepackt und verschenkt.- Und nun ist das "Geschenk" übergeben, und kann Nix mehr posten! :rolleyes: Oder???? :) Liebe Grüße...Isi |