Der Herr 'Müller' echt lesenswert


Krass was der da angestellt hat.

:labern:

Eine schöne Geschichte über Herrn Müller (PDF-Dokument)

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 03.11.2005 20:37:22


Bei mir öffnet sich nix :wacko:


Bei mir gehen nur Werbefenster auf.
:heul:


Zitat (Calendula @ 03.11.2005 - 20:47:59)
Bei mir gehen nur Werbefenster auf.
:heul:

Du musst das Werbefenster einfach weglicken, dann kommt der Button zum laden der PDF-Datei.

Zitat (TheGuyNextDoor @ 03.11.2005 - 21:50:10)
Zitat (Calendula @ 03.11.2005 - 20:47:59)
Bei mir gehen nur Werbefenster auf.
:heul:

Du musst das Werbefenster einfach weglicken, dann kommt der Button zum laden der PDF-Datei.

danke :blumen:

sorry :unsure: , guy, murphy war vor dir dran:

murphy's Müller

Da gabs auch ne heftige Diskussion dazu. Kannst ja den Thread wieder hoch schubsen.... dann gibts auch wegen dem Werbefenster keine Probs mehr....


OKay


Davon abgesehen, dass TGND noch neu, können wir ihm ja vergeben :D


Zitat (Syntronica @ 04.11.2005 - 13:37:46)
Davon abgesehen, dass TGND noch neu, können wir ihm ja vergeben :D

Schon geschehen.
*g*

Sag mal, Cal, bezüglich deiner Signatur.

Warst du ein braves Mädchen? :pfeifen:

Bearbeitet von Syntronica am 04.11.2005 13:56:24


:pfeifen:


Zitat (Syntronica @ 04.11.2005 - 13:37:46)
Davon abgesehen, dass TGND noch neu, können wir ihm ja vergeben :D

ich fands ja auch nicht schlimm und nahm es ihm auch nicht übel, ich hab mir dabei nur gedacht, bevor hier eine diskussion über müller entsteht könnte man die alte wieder aufleben lassen und wollte nur auf den etwas älteren beitrag hinweisen.

also nix für ungut! :blumen:


Kostenloser Newsletter