Hilfe für Picasa


Hallo,
ich bin gerade dabei roten Augen von Digitalbildern zu entfernen,
als Programm hat mein GG Picasa 3 runtergeladen.
Am Anfang klappte es gut doch nun erkennt das Programm die roten Augen nicht mehr...
weiß jemand woran das liegt bzw.was wir dagegen tun können?


LG Fenjala


nee weiß ich auch gerade nicht. :unsure:
aber möglicher weise ist eine neue Version raus und die runter laden, dann mal schauen ob es passt? :trösten:

ich benutze fast nur noch, Photoscape, finde es leichter und auch ganz gut gemacht da man sehr viel mehr machen kann.
ach ja kosten tut´s auch nicht.


Und der GG weiß es auch nicht? ich kann Dir nur mein Mitgefühl geben, denn ich habe auch dauernd mit solchen Dingern zu tun. Vllt. würde mein Sohn sagen: desinstallieren und wieder runterladen. Aber das kann man doch nicht ständig machen! :wacko: :unsure:


doch dahlie warum auch nicht?! :wub:


Ich und technik :wacko:
GG musste los zur Nachtschicht,der hatte auch keine Lust mehr und Sohn weiß auch nicht woran es liegt.

Na ja gibt schlimmeres,wenn's nicht anders geht bleiben die Augen halt rot....Gitti danke für den Link...den zeig ich morgen GG.



Kostenloser Newsletter