Hilfe für Picasa

Hallo,
ich bin gerade dabei roten Augen von Digitalbildern zu entfernen,
als Programm hat mein GG Picasa 3 runtergeladen.
Am Anfang klappte es gut doch nun erkennt das Programm die roten Augen nicht mehr...
weiß jemand woran das liegt bzw.was wir dagegen tun können?


LG Fenjala
nee weiß ich auch gerade nicht. unsure.gif
aber möglicher weise ist eine neue Version raus und die runter laden, dann mal schauen ob es passt? console.gif

ich benutze fast nur noch, Photoscape, finde es leichter und auch ganz gut gemacht da man sehr viel mehr machen kann.
ach ja kosten tut´s auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und der GG weiß es auch nicht? ich kann Dir nur mein Mitgefühl geben, denn ich habe auch dauernd mit solchen Dingern zu tun. Vllt. würde mein Sohn sagen: desinstallieren und wieder runterladen. Aber das kann man doch nicht ständig machen! wacko.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch dahlie warum auch nicht?! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich und technik wacko.gif
GG musste los zur Nachtschicht,der hatte auch keine Lust mehr und Sohn weiß auch nicht woran es liegt.

Na ja gibt schlimmeres,wenn's nicht anders geht bleiben die Augen halt rot....Gitti danke für den Link...den zeig ich morgen GG.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web? Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Picasa übernimmt "eigenständig" Köpfe aus Bildern: Möchte Passbilder ausdrucken Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge
Passende Tipps
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
Tipps für Frag-Mutti-Fotografen
6 19
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4