keine tortenhaube zum abdecken da

Ich habe eine Sahnetorte gemacht jetzt fällt mir auf ich habe keine Tortenhaube um die Sahnetorte im
Entweder du stellst den Reifen von einer Springform drumherum und legst dann einen Teller drauf, oder du bastelst aus einem Kartonstreifen und zwei Büroklammern einen passenden Ring und deckst das Ganze dann z. B. mit einem Pappdeckel zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder eine Schüssel die etwas größer und höher als die Torte ist ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke mit dem tortenring ging nur teller war zu klein dann sollte man vielleicht ein pizzateller haben, hab das aber dann mit frischhaltefolie abgedeckt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Schüssel hatte ich auch die Idee nur ging das nicht weil die Schüssel nach unten den umfang verringert..zu mindestens meine Schüssel aber trotzdem danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wunderstift für jede Autofarbe Wie bringe ich meine Geranien durch den Winter? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Grünkohl: Die einzig wahre Methode! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Glaskeramikfeldabeckung: Feld meckert wenn es abgedeckt ist