3-teiliger Badezimmer-Spiegelschrank klappt zu

Mein 3 -teiliger Spiegelschrank klappt immer wieder zu bzw. lässt sich nicht in gewünschter Position "halten". Beim Haare färben, Lockenwickler eindrehen und frisieren jedes mal ärgerlich . Gibt es vielleicht Scharniere ( oder wie diese Dinger heissen ) die sich positionieren lassen ? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Habe das Problem auch, zum Frisieren klemme ich immer Haargummis unter die Türen, so halten sie in Position.
So kannst du es lösen bis du was endgültiges gefunden hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sich die Türen selbst schließen hängt der Schrank möglicherweise nicht gerade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 18.01.2011)
Wenn sich die Türen selbst schließen hängt der Schrank möglicherweise nicht gerade.

Klingt sehr plausible.
Aber ja ich denke es gibt sicherlich Schanire mit mehr Widerstand, die somit auch dort stehenbleiben, wo man sie haben will tongue.gif
Frag doch einfach mal im Baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke das Problem liegt woanders, nämlich am Magnetismus der Türen. Kann es sein, dass die Spiegelschranktüren unten einen kleinen Magneten haben? Bei mir war das auch nämlich auch so. Habe aber leider nix dagegen gefunden - habe mir dann einfach einen neuen Spiegelschrank gekauft. Jetzt ist alles super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
3-teiliger Badezimmer-Spiegelschrank klappt zu Scharniere Spiegelschrank: wie einstellen ?!? 3-teiliger Badezimmer-Spiegelschrank klappt zu Mehr Licht im Bad? Mietwohnung, dunkles Bad Putzen: Spiegel putzen Gutscheinidee(n) gesucht! Bonbon-Kleber Ölflecken Spiegelschrank Bad