Putzen: Spiegel putzen

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Spiegelschrank. Ich bin im Januar umgezogen und hatte die Türen von meinem Spiegelschrank mit Paketklebeband zugeklebt. Beim Ablösen sind Klebereste am mad.gif Ich hab versucht es mit Glasreiniger und Essig wieder hinzukriegen, aber leider hat das nicht funktioniert, er wird nicht blank. cry_1.gif Vielleicht hat von euch jemand einen Tip, ob ich das wieder hinkriegen kann oder ob ein neuer her muss, denn so kann man nicht wirklich was drin sehen und das ist für einen Spiegel nicht grad günstig. Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße Steffi65 wink2.gif
O je, ich fürchte, da solltest du mal einen Glaser kontaktieren. Sieht aus, als hätte der Verdünner eine Schicht verdorben. console.gif
Nimm bei einem nächsten Mal lieber Öl; damit geht es auch ganz gut und macht nicht solche Sachen.

Ach ja, dein erster Beitrag isses. Tut mir Leid, dass ich kein Zaubermittel kenne, aber: WIllkommen hier! flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.03.2013 22:28:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmm, wenn das "Glas" des Spiegels trüb geworden ist, war es kein "Glas" sondern Kunststoff, sprich Acrylglas wie z. B. das Display von Handys.
Richtiges Glas wird nämlich von Verdünnung nicht trüb. Acrylglas wird es, da es von der Verdünnung angegriffen wird. Da ist nix mehr zu retten. Musst nen neuen kaufen, leider. console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort, da hab ich wohl meinen Spiegel versaut. sad.gif So schlimm ist es nicht das ich dafür einen Glaser hol. Na ja, da werd ich mir doch bei Gelegenheit einen neuen kaufen müssen. icon_mauer.gif
Danke für die Willkommensgrüße Steffi65 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es trotzdem nochmal mit einer Mischung aus Wasser, Spülmittel und Salz. Gut vermischen und den Spiegel damit abreiben. Könnte nur noch besser werden.
Viel Erfolg.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Mein Badezimmerspiegel und ich: Was tun gegen Schlieren? mark warnecke: diät- und sportwunder Ohne Internet? Wenn es keinen Zugang mehr gäbe? Neuer Virenstamm: Viren greifen Anti-Viren-Programme an