Gutscheinidee(n) gesucht!

Ich wende mich heute mal an die kreativen Menschen, zu denen ich oft, aber in diesem Falle leider nicht gehöre:

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich einen Badezimmer-Spiegelschrank, also so eine Art "Alibert".
Wir möchten ihr dafür Geld schenken und ich habe (weil mir sonst da immer was einfällt) angeboten, den Gutschein dafür zu gestalten.
Nur, außer Alufolie als Spiegelersatz, fällt mir absolut nix ein.
Bitte, bitte geizt nicht mit Euren Ideen.......... rolleyes.gif
nim eine kleine Kiste, beklebe sie schön.
auf die Vorderseite kommt ein Bild von einem Spiegelschrank.
Schneide vorher die Kiste so auf, daß sich die Türen wie bei dem Spiegelschrank öffnen lassen und sich dahinter das Geld verbirgt.
Viel Spaß beim basteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal im second hand, ob du da nen barbie-spiegel schrank findest-könnt ja klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Ideen an sich sind gut, nur habe ich leider bis dahin keine Zeit, in einen Laden zu gehen.
Zur kleinen Kiste: muß ich mal schauen, ob ich sowas bekomme.
Ich hab mich auch unklar ausgedrückt, ich dachte eher an die Gestaltung einer Karte.
An ein Bild von einem Alibert dachte ich als Erstes, nur: ich finde keines, habe schon gegoogelt, aber die sind alle winzig.
Bei Ebay kann man die Bilder irgendwie nicht kopieren.
In Katalogen sind sie auch zu klein, in Prospekten sind die Preise fett drauf gedruckt...........
icon_mauer.gif

Bearbeitet von Tamora am 15.10.2008 15:10:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallö smile.gif Hast du es mit dem Suchwort "Spiegelschrank" probiert? Da sind ein paar größere Exemplare zu sehen, die eventuell verwertbar wären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du nur eine Karte machen möchtest mach es ähnlich wie mit der Kiste, kleb das Foto auf die erste Seite und genau dahinter auf die zweite Seite das Geld.
Dann schneid die Spiegelschranktüren auf.
Wenn diese dann geöffnet werden, kommt das Geld zum vorschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 15.10.2008)
Wenn Du nur eine Karte machen möchtest mach es ähnlich wie mit der Kiste, kleb das Foto auf die erste Seite und genau dahinter auf die zweite Seite das Geld.
Dann schneid die Spiegelschranktüren auf.
Wenn diese dann geöffnet werden, kommt das Geld zum vorschein.

DAS ist DIE Idee!
Nun fehlt nur noch ein entsprechend großes Foto.
Ja,
Naja, werde noch mal weiter suchen, vielleicht gibts was größeres.
Vielen Dank schon mal. flowers_2.gif
Wer noch was hat: Ideen werden noch angenommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nochmal nach geguckt, ob ich mich nicht verguckt hab wegen der Größe der Bilder biggrin.gif Da ist einer, der ist gedruckt fast eine halbe A4-Seite groß und sieht einigermaßen nett aus unsure.gif

Eingefallen ist mir auch noch was: Kleine fertige Brettchen nebst selbstklebender Spiegelfliese, zwei bis vier Scharniere, Schräubchen aus dem Baumarkt besorgen, bissl hämmern und kleben... Fertig ist das Schränkchen biggrin.gif Ok, bissl Arbeit ist's natürlich schon... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn Du nicht unbedingt eine Karte nehmen möchtest.

Ich habe mal eine kleine Pappschachtel genommen und ganz viele Lose darein getan. Einfach mit dem PC gestaltet und ausgedruckt. Der GEwinn kann dann ja der Schrank sein. Da kannst Du dann vielleicht auch das ganz kleine Foto für benutzen *g*

Chrisss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps