Kennt Jemand "Nuss-Stängeli"? Rezept???

Ihr Lieben,

ich hatte mal geschaut, ob das Rezept evtl. hier zu finden ist.- Nicht gefunden.
Vielleicht kennen ja unsere Schweizer Muttis diese Nuss-Stängeli, resp. das Rezept dafür?

Wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke...liebe Grüße...Isi
Nicht verzagen Wiki fragen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich habe erst an Schweinkram geglaubt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie heissen auch Totenbeinli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst: Danke....also bei wiki habe ich nun wirklich nicht geschaut vorher!- Willst Du jetzt 'ne Belohnung? wink.gif

@nachi: Sag' mal, was denkste denn von mir? rolleyes.gif Nie niemals nimmer nicht käme von mir Schweinkram! cool.gif

@risiko: Der "Zweitname" paßt recht gut für das Gebäck.- Ich hatte das nämlich pur gegessen, ohne einzutunken (igitt!).- Und da ist's wirklich knochenhart!

Danke für Eure tätige Hilfe und Anteilnahme...dann kann ich ja loslegen!

Liebe Grüße..Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie aufmerksam von wiki, Beilagenvorschläge zu machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezept(e) gesucht: Füllungen für Teigtaschen Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Komisches Kind oder...? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Königsberger Klopse