Kennt Jemand "Nuss-Stängeli"? Rezept???


Ihr Lieben,

ich hatte mal geschaut, ob das Rezept evtl. hier zu finden ist.- Nicht gefunden.
Vielleicht kennen ja unsere Schweizer Muttis diese Nuss-Stängeli, resp. das Rezept dafür?

Wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke...liebe Grüße...Isi


Nicht verzagen Wiki fragen :lol:


und ich habe erst an Schweinkram geglaubt :pfeifen:


Sie heissen auch Totenbeinli.


@wurst: Danke....also bei wiki habe ich nun wirklich nicht geschaut vorher!- Willst Du jetzt 'ne Belohnung? ;)

@nachi: Sag' mal, was denkste denn von mir? :rolleyes: Nie niemals nimmer nicht käme von mir Schweinkram! B)

@risiko: Der "Zweitname" paßt recht gut für das Gebäck.- Ich hatte das nämlich pur gegessen, ohne einzutunken (igitt!).- Und da ist's wirklich knochenhart!

Danke für Eure tätige Hilfe und Anteilnahme...dann kann ich ja loslegen!

Liebe Grüße..Isi :blumen:


wie aufmerksam von wiki, Beilagenvorschläge zu machen :)



Kostenloser Newsletter