Ideale Verstecke für Geld / Wertsachen: Was sind die besten Verstecke im Haus

In: Wohnen
:rolleyes:

rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 02.01.2016)
Die meisten Menschen verstecken ihr Geld an einem Ort, der Bankkonto heisst.
..............


Solche Menschen nennt man Spießer oder Angsthasen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich Geld übrig habe wird das sofort angelegt ... bei zalando :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Geld übrig habe, erfreut sich das Reisebüro oder das Finanzamt.

Oh Gott... die Einkommenssteuer. :ph34r:

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 21:16:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 02.01.2016)

Wenn jemand von Euch den Ort kennt -> Bitte PN an mich.

Danke und Gruß

Highlander

Dann doch lieber direkt ans Finanzamt. :D

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 21:44:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Ihr's glaubt oder nicht: das Geld liegt auf der Straße <_< Männe hat eine Profispürnase dafür .... dieses Jahr kamen auf den Cent genau € 43,-- zusammen! Ich verrate aber nicht, welche Sau ääh ...... welches Sparschwein das viele Geld bekommen hat. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:rolleyes: Ins Oefele gesteckt?

:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
:psst: :zwinkern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 03.01.2016)
:psst: :zwinkern:

:lol: Ich lach mich grad schlapp rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
You made my day. rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Herrlich ! rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 03.01.2016)
:rolleyes: Ins Oefele gesteckt?

:D

rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bei uns schon mal eingebrochen wurde mal als Tipp wo sie angefangen haben zu suchen:

bei der Unterwäsche :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauber oder dreckig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 04.01.2016)
bei der Unterwäsche :P

Olala, Scheinchen unterm Spitzendisgn :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du selber Kerzen ziehst, kannst du außer Geldscheinen alles da einarbeiten. :D
Geldscheine, das ginge natürlich schon, aber.... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 04.01.2016)
Wenn du selber Kerzen ziehst, kannst du außer Geldscheinen alles da einarbeiten. :D
Geldscheine, das ginge natürlich schon,  aber.... :pfeifen:

Außer, der Einbrecher kann gerade eine Kerze gebrauchen. :P

Ich kann es noch nicht mal irgendwo einbacken, denn der Eindringling hat vielleicht Hunger?

Mal überlegen............überlegen.....immer noch überlegen

So, ich habs, Wertgegenstände müssen in was eingewickelt werden, was man nicht so gerne anfasst.
Was könnte das sein? Gebrauchte Socken.... :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Rumburak, man könnte sie in gebrauchte Socken wickeln und diese dann unter der Klobrille festkleben. Zum puschern haben Einbrecher keine Zeit :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wüßte noch ein gutes Versteck. Alte Zeitungen. Die blättert niemand mehr durch. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder in der Angelbox. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Leguanterrarium :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
... neben den Schnappschildkröten. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 04.01.2016)
Sauber oder dreckig?

Bei der sauberen´, schmutzige Unterwäsche kommt bei mir nicht in den Schrank. :P

Im Terrarium bei den Taipans wäre das Geld auch sicher, da kommt dann der Einbrecher nicht weit damit.

Bearbeitet von tante ju am 05.01.2016 12:19:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 04.01.2016)
So, ich habs, Wertgegenstände müssen in was eingewickelt werden, was man nicht so gerne anfasst.
Was könnte das sein? Gebrauchte Socken.... :lol:

Hehe, noch besser wären gebrauchte Unterhosen. Und die legt man in einen Wäschekorb vor der Waschmaschine. Da schaut bestimmt kein Einbrecher nach :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage