Ideale Verstecke für Geld / Wertsachen: Was sind die besten Verstecke im Haus

In: Wohnen
rolleyes.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 02.01.2016)
Die meisten Menschen verstecken ihr Geld an einem Ort, der Bankkonto heisst.
..............


Solche Menschen nennt man Spießer oder Angsthasen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich Geld übrig habe wird das sofort angelegt ... bei zalando tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Geld übrig habe, erfreut sich das Reisebüro oder das Finanzamt.

Oh Gott... die Einkommenssteuer. ph34r.gif

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 21:16:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 02.01.2016)

Wenn jemand von Euch den Ort kennt -> Bitte PN an mich.

Danke und Gruß

Highlander

Dann doch lieber direkt ans Finanzamt. biggrin.gif

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 21:44:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Ihr's glaubt oder nicht: das Geld liegt auf der Straße dry.gif Männe hat eine Profispürnase dafür .... dieses Jahr kamen auf den Cent genau € 43,-- zusammen! Ich verrate aber nicht, welche Sau ääh ...... welches Sparschwein das viele Geld bekommen hat. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ins Oefele gesteckt?

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 03.01.2016)
psst.gif augenzwinkern.gif

laugh.gif Ich lach mich grad schlapp aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
You made my day. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Herrlich ! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 03.01.2016)
rolleyes.gif Ins Oefele gesteckt?

biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bei uns schon mal eingebrochen wurde mal als Tipp wo sie angefangen haben zu suchen:

bei der Unterwäsche tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauber oder dreckig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 04.01.2016)
bei der Unterwäsche tongue.gif

Olala, Scheinchen unterm Spitzendisgn hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du selber Kerzen ziehst, kannst du außer Geldscheinen alles da einarbeiten. biggrin.gif
Geldscheine, das ginge natürlich schon, aber.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 04.01.2016)
Wenn du selber Kerzen ziehst, kannst du außer Geldscheinen alles da einarbeiten. biggrin.gif
Geldscheine, das ginge natürlich schon,  aber.... whistling.gif

Außer, der Einbrecher kann gerade eine Kerze gebrauchen. tongue.gif

Ich kann es noch nicht mal irgendwo einbacken, denn der Eindringling hat vielleicht Hunger?

Mal überlegen............überlegen.....immer noch überlegen

So, ich habs, Wertgegenstände müssen in was eingewickelt werden, was man nicht so gerne anfasst.
Was könnte das sein? Gebrauchte Socken.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Rumburak, man könnte sie in gebrauchte Socken wickeln und diese dann unter der Klobrille festkleben. Zum puschern haben Einbrecher keine Zeit tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wüßte noch ein gutes Versteck. Alte Zeitungen. Die blättert niemand mehr durch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder in der Angelbox. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Leguanterrarium biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... neben den Schnappschildkröten. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 04.01.2016)
Sauber oder dreckig?

Bei der sauberen´, schmutzige Unterwäsche kommt bei mir nicht in den Schrank. tongue.gif

Im Terrarium bei den Taipans wäre das Geld auch sicher, da kommt dann der Einbrecher nicht weit damit.

Bearbeitet von tante ju am 05.01.2016 12:19:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 04.01.2016)
So, ich habs, Wertgegenstände müssen in was eingewickelt werden, was man nicht so gerne anfasst.
Was könnte das sein? Gebrauchte Socken.... laugh.gif

Hehe, noch besser wären gebrauchte Unterhosen. Und die legt man in einen Wäschekorb vor der Waschmaschine. Da schaut bestimmt kein Einbrecher nach ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage