kotfleck auf einem ledersofa

hallo, kann mir jemand helfen? ich habe einen kotfleck auf meinem glattledersofa. leider auch etwas zuspät bemerkt, aber er muß entfernt werden. hat jemand damit erfahrung, welche putzmittel sind zu empfehlen. ich freue mich auf jede antwort und danke für euer verständnis.
Scrolle mal hier bei Putztipps und Flecken ein wenig zurück bis zum 17.01.2011, dort habe ich schon einmal beschrieben, wie ich Flecken auf dem Ledersofa zuleibe rücke. Schau doch dort mal rein, dann brauch ich es nicht nochmal zu wiederholen. Es ging dort zwar um einen leichten Brandfleck, aber ich hab auch schon andere Flecken, z. B. Filz- und Kugelschreiber auf diese Weise aus meinem silbergrauen Ledersofa entfernt. Einen Versuch ist es allemal wert.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 22.01.2011 17:13:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer in der Ledercouch Sekundenkleber auf Ledersofa. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Schwarzer Filzstift: .. auf rotem Ledersofa