kotfleck auf einem ledersofa

hallo, kann mir jemand helfen? ich habe einen kotfleck auf meinem glattledersofa. leider auch etwas zuspät bemerkt, aber er muß entfernt werden. hat jemand damit erfahrung, welche putzmittel sind zu empfehlen. ich freue mich auf jede antwort und danke für euer verständnis.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Lederreinigungsset, da es speziell für die Pflege und Reinigung von Glattleder entwickelt wurde und sowohl Verunreinigungen als auch Flecken effektiv entfernt. Mit einem solchen Set kannst du dein Sofa gründlich pflegen und mögliche Schäden durch unsachgemäße Reinigung verhindern.

Schrader Lederpflege Set jetzt bei Amazon kaufen für 24,97 €! [Anzeige]

Scrolle mal hier bei Putztipps und Flecken ein wenig zurück bis zum 17.01.2011, dort habe ich schon einmal beschrieben, wie ich Flecken auf dem Ledersofa zuleibe rücke. Schau doch dort mal rein, dann brauch ich es nicht nochmal zu wiederholen. Es ging dort zwar um einen leichten Brandfleck, aber ich hab auch schon andere Flecken, z. B. Filz- und Kugelschreiber auf diese Weise aus meinem silbergrauen Ledersofa entfernt. Einen Versuch ist es allemal wert.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 22.01.2011 17:13:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage