Schwarzer Filzstift: .. auf rotem Ledersofa


Das Thema sagt schon alles. Also, klein Julian hat seine Kreativität mit einem schwarzen Filzstift an einem schönen roten Ledersofa ausprobiert, das durchaus einen - wie es scheint - ewigen Erfolges wert war.

Mit anderen Worten, ich krieg das nicht raus. Habs mit Milch probiert, weil das ganz gut bei Eddings geht, aber hier hat sie versagt.

Wer hat einen Tipp?

Wäre euch dankbar.


:o vielleicht Filzstift Teufel von Beckmann ? :hmm:


OMG! da würde ich mich an einen Lederexperten wenden!


Probiers mal mit Lederfett


...muss mich korrigieren: war kein Filzstift, sondern ein Kugelschreiber, der schwarz schreibt.


versuch es mal mit einem Wattestäbchen und Haarspray .... Wattestäbchen einsprühen und vorsichtig drüber rollen


ich hoffe das klappt bei dir auch :blumen:



Kostenloser Newsletter